Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  1234nächste
Aktuelle Seite: 1 von 4
Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: sonytwo (83.191.167.---)
Datum: 24. Januar 2007 22:33

Tanzgruppe aus Dortmund sucht noch Tänzerin für Tanzgruppe (Streetdance – Hip Hop). Du solltest Tanzerfahrung haben und schon mal Choreos getanzt haben. Sind schon 2 Jungs und 2 Mädchen und brauchen noch weibliche Verstärkung. Du sollst spass am Tanzen in der Gruppe haben, mindestens 16 Jahre alt sein und aus Dortmund bzw Umgebung kommen (NRW). Wer also gerne tanzt, sollte sich melden, um die Trainingszeiten zu erfahren.

daflex23@hotmail.de


Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: jeff rajeswaran (83.135.105.---)
Datum: 27. Juni 2007 15:07

hi bin zwa ein junge aber habe 2 jahre erfahrung mit hip hop berreich gemacht und würde gerne aufgenommen werden. würde mich freuen wenn sie mir eine email schicken könnten.

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Samira & Yasmin (88.77.93.---)
Datum: 26. Juli 2007 22:45

Hey wir hättn da mal ein paar fragen. Ist das eine richtige Tanzschule oder einfach nur eine Gruppe die sich Privat trifft? Wir haben schon mal getanzt auch Choreos allerdings ist die schon ein paar Jahre her. Hatten auch Auftritte auf verschiedenen Veranstalltungen, allerdings bin ich (Samira) erst 15 und meine Schwester Yasmin schon 18. Würde mich aber genauso lernfähig einschätzen. Wir würden uns über eine Antwort von ihnen sehr freuen.

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: MellyBabe (84.60.47.---)
Datum: 06. August 2007 18:54

Hey , ich hab großes Iteresse daran mitzutanzen . Also ich war jetzt knapp 2 Jahre in zwei Kursen an einer Tanzschule (Aggi Mennigmann) und tanze auch privat , auch wenns nur alleine ist jeden Tag zuhause. Tanzen ist mein größtes Hobby und ich würde mich freuen , wenn ich eine Antwort bekomm würde auch wenn ich erst 15 bin . Ich wohne übrigens in Dortmund-Wickede , mit dem Wohnort wäre es also kein Problem . Vielen Dank schonmal und lG , Melina

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: janine sschuhmann (88.77.229.---)
Datum: 19. August 2007 18:57

wollte fragen ob ihr auch jungen sucht bitte meldung machen mein couseng ist 14 jahre alt und intressiert sich herbe für street dance hat zwar keine erfahrung aber würde sich krass freuen wenn ihr euch meldet auch wenn es nicht ginge. mit freundlichen gruss janine

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Sara (82.149.180.---)
Datum: 22. August 2007 17:14

Würde gern mal bei euch vorbeischauen..bin grad aus Osnabrück nach Unna gezogen,tätig in Sachen Veranstaltungen bin 22, hab länger nicht mehr getanzt,aber würd gern wieder einsteigen. Komm gern erst mal beim Training rum...freu mich über ne Mail..Sara

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: LUisa Droege (80.146.89.---)
Datum: 30. August 2007 21:30

also ich bin erst 15 und ein mädel und habe schon sehr lange mit hip hop und jazz dance entwas zutun seid dem ich 4 bin tanze ich shcon jazz und hip hop !! ich komme aus meschede liegt nah bei euch ! also wenn ihr mich wollt meldet euch bitte !!


würde mich freuen....



Gruß von Luisa Droege

Re: suche eine tanzgruppe
Autor: yagmur (84.61.65.---)
Datum: 04. September 2007 18:13

jo ich heiße yagmur bin 16 und hab vor 2jahren in einer tanzgrupe von paar kollgen getantz haben auch auftritte gehabt liebe tanzen hab es verlernt will aber wieder weiter machen also würd mich auf ne antwort freuen;-)

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Maria A. (77.133.17.---)
Datum: 07. September 2007 15:27

ja also ich bin 16 und komme aus hagen ich habe selber schon mal in einer streetdance crew getanzt und viel mit choreos zu tun gehabt.

ich liebe das tanzen und suche deswegen eine neue möglichkeit tanzen zu können=)))

naja wäre schön wenn ihr euch melden würdet grinning smiley

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Olena (80.144.181.---)
Datum: 23. September 2007 11:28

Hi, ich habe gerade e-mail mit paar fotos an euch geschickt, meldet euch , danke .

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Lisa1432 (85.22.6.---)
Datum: 08. Oktober 2007 22:49

Hai

Also ich heiße Lisa bin jedoch erst 15 jahre alt und komme aus Dortmund.
ich tanzen seit 6 Jahren jedoch hip hip erst seit ungefähr 2 jahren
habe auch bis vor kurzem in einer contest gruppe getanzt
jedoch hat diese sich aufgelöst und nun suche eine neue tanz gruppe
ist aber auch garnicht so leicht hier in dortmund was zu finden
meldet euch mal bitte
lg Lisa


Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Katarina (80.171.118.---)
Datum: 13. Oktober 2007 14:14

Hallo,

ich würde sehr gerne Ihrer Gruppe beitreten.
ich bin 19 jahre alt und tanze unheimlcih gerne Hip Hop.ich habe eine drei jährige Erfahrung mit Choreos gemacht und tanze persönlich gerne freestyle, crumpin' und den c-walk, wobei ich ncoh etwas Übung darin gebrauchen könnte.

Deshalb hoffe ich, dass Sie mir die Gelegenheit geben in einer Schnupperstunde vorbeizukommen und (sollten Sie mich annehmen) mir das Crumpin' und den c-walk näherbeizubringen - sofern das angeboten wird.smiling smiley

Mit freundlichen Grüßen

Katarina

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Linda Däubler (87.164.73.---)
Datum: 16. Oktober 2007 12:29

Hay alle zusammen,
Ich würde sehr gerne eine Hip hop /streetstyle Gruppe gründen...
Ich bin selber erst 13 Jahre war aber 2006 schon bei der Deutschen Hip hop Meisterschaft mit einer Gruppe bei der ich aber nicht mehr bin da es mir dort keinen Spaß mehr gemacht hat..Ich war sonst immer nur in einer Tanzschule tanze aber selber schon Privat seit ich 7 Jahre alt bin...Tanzschulen machen am Anfang spaß und hinterher nicht mehr so viel...Deswegen habe ich mir gedacht ich suche ein paar Leute die auch ein bisschen tanz Erfahrung habnén..Zwischen 13 und 15 oder 16 Jahre alt sind und aus Moers,Duisburg,Neukirchen-Vluyn,und Umgebung kommen...wenn ihr euch bei mir melden wollt schickt mir einfach eine e-mal in der ihr bitte ein foto von euch rein macht und ein bisschen über euch erzähl...Würde mich freuen wenn einer sich meldet...Lg Linda E-Mail Adresse:linda_94@web. de oder bei msn : playgirlstylestyle@hotmail.de

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Nesrin (80.171.117.---)
Datum: 20. Oktober 2007 10:18

Haii grinning smiley

ich hätte auch sehr große interesse aba müsste erst wissen wo das ist bevor
ich jetzt vom i-net aus versuche in die gruppe reinzukommen..

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Sofia (88.77.91.---)
Datum: 08. November 2007 22:23

Ich bin jetzt 15 Jahre, und tanze schon seit ich 5-6 Jahre alt war.Ich habe viele Tanzschulen und Gruppen besucht.Ich wohne in Dortmund,und tanze für mein Leben gerne.
Ich tanze sehr viele arten, und lerne sehr schnell.Da ich Griechin bin kann ich auch Bauchtanzen.Ihr könnt euch ja bei interesse melden. Eure Sofia

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Schenja&Alina (89.55.99.---)
Datum: 13. November 2007 15:43

hey zusammen.....
wir hätten großes interesse einer gruppe beizutreten!!!
tanzen in unserer freizeit, sowie in discos gern hip-hop und sind vom tanzen sehr beeindruckt.....
haben gutes tacktgefühl und können uns schnell und gut schrittfolgen merken...
ich(alina) bin 18 und meine freundin schenja ist 21.

würden uns wirklich sehr freuen, wenn ihr euch bei uns meldet und einfach mal ne e-mail schreibt....
vielleicht kann man ja mal ne stunde zusammen tanzen und nen bissl was einstudieren, um zu sehen wie das feeling und zusammenspiel ist.

mit freundlichen grüßen

schenja und alina

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Olena (193.25.16.---)
Datum: 21. November 2007 11:39

hi mädels meldet euch bei mir. bin auch tänzerin komme aus dortmund. seit ihr russe?

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Olena (193.25.16.---)
Datum: 21. November 2007 11:40

lawozka@mail.ru

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Olena (193.25.16.---)
Datum: 21. November 2007 11:43

lawozka@mail.ru
hey kleine melde sich bei mir. Lg olena

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: alissa (84.61.25.---)
Datum: 06. Februar 2008 14:39

ja ich suche schon seitm längerem eine tanzschule oder tanzgruppe die richtig geiltanzen...tnaz auch schon selber seit 4jahren...mb

Seite:  1234nächste
Aktuelle Seite: 1 von 4

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at