Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 4
Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: jay-style21 (79.203.113.---)
Datum: 07. Februar 2008 20:11

Hi.... zufälliger weise suche ich noch ne gruppe die mich eventuell aufnimmt und da mich eure mail echt angesprochen hat würde ich mich mal kurzer hand vorstellen my name is Jasmin auch Jay genannt bin 21 Jahre und komme aus beckum ich bin seit knapp 7 jahren am tanzen ich tanzte verschiedene choreographen mit meinen besten freund zusammen wir hatten auch mehrere auftritte in verschiedenen discotheken gehabt leider musste er das tanzen aufgeben da er schon 2 operationen an der hüfte hatte und alleine macht es mir zwar spaß doch komme iwie nicht weiter ich brauch um direkt zu sagen ne gruppe die mich aufnimmt und die mir noch evt. was beibringen kann denn ich habe noch nicht ausgelernt würd mich echt freuen wenn Ihr euch melden würdet noch mal meine mail adresse
lalischa21@hotmail.de


Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: jay-style21 (79.203.113.---)
Datum: 07. Februar 2008 20:11

Hi.... zufälliger weise suche ich noch ne gruppe die mich eventuell aufnimmt und da mich eure mail echt angesprochen hat würde ich mich mal kurzer hand vorstellen my name is Jasmin auch Jay genannt bin 21 Jahre und komme aus beckum ich bin seit knapp 7 jahren am tanzen ich tanzte verschiedene choreographen mit meinen besten freund zusammen wir hatten auch mehrere auftritte in verschiedenen discotheken gehabt leider musste er das tanzen aufgeben da er schon 2 operationen an der hüfte hatte und alleine macht es mir zwar spaß doch komme iwie nicht weiter ich brauch um direkt zu sagen ne gruppe die mich aufnimmt und die mir noch evt. was beibringen kann denn ich habe noch nicht ausgelernt würd mich echt freuen wenn Ihr euch melden würdet noch mal meine mail adresse
lalischa21@hotmail.de

Re: Suche Tنnzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: jay-style21 (79.203.90.---)
Datum: 11. Februar 2008 18:55

HI.... ich glaube ich hatte euch schon mal geschrieben gehabt doch leider keine antwort bekommen naja........., ich stell mich kurz noch mal vor my name; Jasmin auch Jay genannt alter ist 21 und ich tanze schon seit 7 jahren. Leider hab ich es vor einer zeit aufgegeben da mein bester freund schon das 2 mal an der hüfte operiert wurde er und ich hatten mehrere auftritte auf modenschaus in unna, dortmund,etc...., und in verschiedene discotheken! Leider habe ich niemanden ausser ihn gehabt ich hoffe jetzt das ihr die richtigen seit die mir bei meinen größten hobby die leidenschaft zu tanzen im, street-style noch einiges zeigen könnt oder mich vielleicht in eure gruppe aufnimmt wer weiß......., macht euch doch einfach selber ein bild von mir und schickt mir ne antwort..........
Bye Jay........

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Mel.B (87.161.224.---)
Datum: 11. März 2008 23:30

Hey Leute.
Ich bin 19 aus Lünen und suche eine Tanzgruppe oder eine Tanzschule, die mich aufnimmt! Ich tanze super gerne, hatte aber nie wirkliche Zeit dazu und wusste einfach nie wohin!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Bitte meldet euch!
Bye, Melanie.

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Karina S. (217.231.30.---)
Datum: 12. März 2008 15:01

Hey..
Ich bin zwar erst 14 Jahre alt aber tanze schon seid ich klein bin.
Am meisten tanze ich Hip Hop, Freestyle und ein bisschen Streetdance..
war auch schon in einer Tanzschule aber tanze jetzt alleine..
Würde mich auf ein paar e-mails freuen
lg <Karina>

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: ayse (84.61.21.---)
Datum: 13. März 2008 12:25

hey bin die ayse bin 17 jahre alt und wurde super gerne bei euch mit machen.....
ich hab nich so viel erfahrung aber ich kann alles super umsätzen wenn es mir beigebracht wird....ich liebe es zu tanzen und würde mich freuen über die möglichkeit bei euch mitzumachen...warum ihr gerade mich wählen solltet ist weil ich nicht nur tanze sondern ich fühle es und tanze mit leidenschaft....tanzen ist für mich alles....es ist eine möglcihkeit meine gefühle zu zeigen..naya würde mich freuen wnn ihr euch meldet....

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: christina (217.191.246.---)
Datum: 13. Mai 2008 15:31

ich würde mich freuen dort zu tanzen ....denn ich suche schon seit längerem eine tanzschule in dortmund...mfg christina ;-)

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: jasmin (91.58.214.---)
Datum: 09. Juni 2008 16:59

hallo meine freundin und ich würden gerne hiphop tanzen wieviel kostet das und wo ist das ?? schreibt zurück gruß jasmin

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: svenja (80.145.215.---)
Datum: 11. Juni 2008 15:20

Hii
Ich bin Svenja (16). Ich tanze seit 2 1/2 Jahren Streetdance/HipHop in Dortmund
Hab leider seit 2 Wochen keine Tanzpanterin mehr ...
Hat jemand von euch Zeit/Lust mit mir zu tanzen also Dou .. auch auf Contests und so ??
Dann meldet euch doch mal ... am besten über icq 220-601-740 ist meine nummer oder per email lehmsvenja@t-online.de
würde mich freuen

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Rotsukhon Kum-I (84.60.98.---)
Datum: 21. Juni 2008 18:18

hi sucht ihr den noch verstärkung für das tanzen ?
wenn ja bin ich dabei, köchte wieder richtig tanzen, achja ich bin übrigens ein mädchen. (wegen den namen jetzt)
wenn ihr noch fragen an mich habt dann meldet euch würde mich
freuen =)

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: ,Pk´ (77.118.241.---)
Datum: 07. Juli 2008 12:37

Hy..,

Mein Name ist Karolina bin 16 Jahre alt und bin aus der Ried in der Riedmark.

Meine Muttersprache ist Kroatisch.

Alle die mich kennen, nennen mich ,Pk´.!

Ich selber tanze hip hop und Streetstyle daher ist mein TRAUM Profitänzerin
zu werden !

Ich selber hatte schon Auftritté und bekamm Angebote aber die Leute die mir die
Angebote gaben stahlen meine ganzen Ideen!

Immer wollte ich schon in einer Crew sein aber ich fand keine so habe ich dich jetz gefunden und würde mich auf ne Rückmeldung von dir freuen !!!

Hiermit bleibe ich mit freundlichen Grüßen!

SEe yA


Karolina- ,Pk´

Ps: währe super wenn du mir unter dieser e-mail back schreiben würdest
- karolina.primorac@yahoo.de


Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: ,Pk´ (77.118.241.---)
Datum: 07. Juli 2008 12:43

Hy..,

Mein Name ist Karolina bin 16 Jahre alt und bin aus der Ried in der Riedmark.

Meine Muttersprache ist Kroatisch.

Alle die mich kennen, nennen mich ,Pk´.!

Ich selber tanze hip hop und Streetstyle daher ist mein TRAUM Profitänzerin
zu werden !

Ich selber hatte schon Auftritté und bekamm Angebote aber die Leute die mir die
Angebote gaben stahlen meine ganzen Ideen!

Immer wollte ich schon in einer Crew sein aber ich fand keine so habe ich dich jetz gefunden und würde mich auf ne Rückmeldung von dir freuen !!!

Hiermit bleibe ich mit freundlichen Grüßen!

SEe yA


Karolina- ,Pk´

Ps: währe super wenn du mir unter dieser e-mail back schreiben würdest
- karolina.primorac@yahoo.de

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: sinem (84.61.49.---)
Datum: 12. Juli 2008 20:49

hey
ich habe erfahrung im tanzen also ich bin seit ca nem jahr bei ner tanzschule aber ich muss zugeben ich muss noch lernen
ich will inner tanzgruppe tanzen weil tanzschule ist nix für mich
wär cool wenn ich bei euch mitmachen könnte
bin weiblich werde im oktober 16
komm aus bochum
also...

Re: Suche ein Tanzkurs für Streetstyle
Autor: Ginaa (84.61.251.---)
Datum: 21. August 2008 20:50

Haaai
Alsoo ich bin 13 Jahre alt und suche eine Tanzschule wo Streetstyle getanzt wird denn Hip Hop ist mir in Moment echt zu Langsam und ich brauchee was schnelleres also wär schön wenn sich jemand melden würde achja und die Tanzschule sollte in Dortmund sein smiling smiley Meine E-Mail Adresse ist : playgirl-aus-scharnhorst@hotmail.de

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: bindjia (88.75.217.---)
Datum: 21. August 2008 23:03

ich habe schon mal streetdance getanzt und möchte jetzt weiter machen

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: info@tsv-luenen-horstmar.de (85.22.9.---)
Datum: 28. August 2008 17:26

Hallo Jay,

habe deinen Eintrag im Forum gelesen.
ich weiß jetzt nicht ob ich da bei dir richtig bin aber ich probiere es einfach mal.
Wir sind eine Tanzgruppe mit 7 Mädels im alter von 13 - 16 Jahren und wir suchen dringend eine Tanzlehrerin die unseren Mädels noch was bei bringen kann... bzw. mit Ihnen zusammen Tänze einstudiert....

Da du schon mehr Erfahrung hast, wäre es toll wenn wir mal zusammen Telefonieren könnten.

Gruß
Thomas Klotzbach
TSV Lünen Horstmar

info@tsv-luenen-horstmar.de

Suche Tänzer für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: K-Ryna (83.135.39.---)
Datum: 05. September 2008 14:53

Stylematic sucht engagierte Tänzer (m/w) mit Tanzerfahrung! (mind. 18 Jahre)

Fühlst du dich angesprochen?
Dann komm zum Probetraining
am 18.09.2008. von 20 bis 21.30 Uhr
im Dietrich-Keuning-Haus, Dortmund, Gymnastik Raum.

Fragen zum Probetraining unter: info@stylematic.de
Dietrich-Keuning-Haus / Leopoldstraße 50-58 / 44147 Dortmund


Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Gamze (80.171.120.---)
Datum: 11. Oktober 2008 21:13

Hi

ich heisse Gamze und suche dringend eine Streetdance Crew. Ich tanze bereits seit 7 Jahren habe auch schon unterrichtet. Es ist einfach meine Leidenschaft smiling smiley habe bereits bei Choreos mitgewirkt und auch mitgetanzt.

Da ich erst seit ein paar Monaten in Dortmund wohne habe ich leider noch keinen Kontakt gefunden.

Ich würde mich echt freuen wenn ihr euch melden würdet

MSN: gamzeya@hotmail.de
ICQ: 367-386-111


Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: bagdan (85.182.32.---)
Datum: 02. Dezember 2008 19:22

ja ich bin zwar erst 14 jahre alt aber ich such auch schon seid einiger zeit eine tanzschule in dortmund bei der ich streetdance und hip hop lernen kann ( bin noch anfänger ) ;D

Wer bringt mir Hip Hop tanzen privat bei?
Autor: Hanna-Lena (85.22.19.---)
Datum: 08. Dezember 2008 17:30

Hallo,

Ich heiße Hanna, bin 24 Jahre alt und komme aus Dortmund Asseln. Ich möchte gerne Hip Hop tanzen lernen. Bin totaler Anfänger und kaum locker. Deshalb suche ich ein liebes Mädchen, das Lust hat mir das Tanzen beizubringen. Gerne auch gegen Bezahlung. Schreibt mir einfach mal und dann sieht man ja was daraus wird.

LG Hanna

ICQ: 329642417

Aktuelle Seite: 2 von 4

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at