Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: CoCo (88.76.180.---)
Datum: 28. Juni 2009 22:35

hai tanze c.a. 4 jahre hip hop und will mit einer gruppe richtig durchstarten hätte lust mich euch anzuschließen meldet euch dankeee smiling smiley


Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Honey_Presouv (78.49.47.---)
Datum: 07. September 2009 10:50

Hayy,

habt ihr Lust mit mir( 19) und einem Crew Mitglied von mir mal zu trainieren? Suchen dringend noch welche für unsere Gruppe, da wir Ende des Jahres im november an zwei WEttbewerben teilnehmen wollen. Einmal an den Thüringer Tanztagen und einer Dance Sensation.

BItte meldet euch=)

LIebe Grüße

HOney

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Amy (77.24.155.---)
Datum: 16. Oktober 2009 14:55

Hallo!
Ich bin 23 und komme aus Düsseldorf. Tanze schon seit ich klein bin und liebe es. Habe allerdings ne Pause gemacht. Ich suche jetzt eine Gruppe, der ich beitreten kann oder suche Leute die Lust haben eine eigene Gruppe aufzubauen. Hätte auch Lust an Wettbewerben teilzunehmen:-) Freue mich auf Feedback LG

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Tabea (95.223.122.---)
Datum: 11. August 2011 20:28

ich bin 16 und suche verzweifelt nach einer richtig guten tanz gruppe .
bin seid 11 jahren am tanzen und halte es einfach nicht aus ohne.
ich komme aus lünen und war mit meiner tanzgruppe aus dem lükaz - lünenkulturzentrum schon beim supertalent.
leider hat es nicht geklappt und deswegen suche ich tänzer und tänzerin' in meinem alter die genau so wie ich spaß am tanzen haben !

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Tabea (95.223.122.---)
Datum: 11. August 2011 20:28

ich bin 16 und suche verzweifelt nach einer richtig guten tanz gruppe .
bin seid 11 jahren am tanzen und halte es einfach nicht aus ohne.
ich komme aus lünen und war mit meiner tanzgruppe aus dem lükaz - lünenkulturzentrum schon beim supertalent.
leider hat es nicht geklappt und deswegen suche ich tänzer und tänzerin' in meinem alter die genau so wie ich spaß am tanzen haben !

Re: Suche Tänzerin für Hip Hop Streetdance Tanzgruppe Dortmund
Autor: Tabea (95.223.122.---)
Datum: 11. August 2011 20:42

ich bin 16 und suche verzweifelt nach einer richtig guten tanz gruppe .
bin seid 11 jahren am tanzen und halte es einfach nicht aus ohne.
ich komme aus lünen und war mit meiner tanzgruppe aus dem lükaz - lünenkulturzentrum schon beim supertalent.
leider hat es nicht geklappt und deswegen suche ich tänzer und tänzerin' in meinem alter die genau so wie ich spaß am tanzen haben !

Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at