Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 1 von 10
TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: JaYjAy44 (85.178.201.---)
Datum: 07. April 2007 20:53

Hey Leute ich bin aus berlin und will endlich unbedingt ne günstige tanzschule finden die streetdance oder auch hip hop dance anbietet.

Vielleicht kennt ja einer von euch eine smiling smiley

Würd mich echt freuen...

Denn ich will unbedingt tanzen, am liebsten beruflich smiling smiley

Doch dazu fehlen mir einige kniffe und Schritte...also würd mich freuen wenn einer was weiß winking smiley

Danke


Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: jenifer gruber (87.123.121.---)
Datum: 08. Mai 2007 17:07

ich suche eine nicht teuere tanzschule für hip hop und streetdance weil ich sehr gerne tanze und nicht mehr ohne kann

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: Janeva (212.202.233.---)
Datum: 10. Mai 2007 10:45

Atelier de la danse in Steglitz nähe walter-schreiber-platz.
Kleine Gruppe. Immer Samstags um 13.30 Uhr für 60 min.
Kostet ca. 30 EURO im Monat.

Viel Spaß!

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: tj (84.162.220.---)
Datum: 10. Mai 2007 17:04

Hey,

ich glaube ich könnte dir herlfen. Ich suche momentan in Berlin einen Raum wo ich günstig guten HipHop anbieten kann und natürlich suche in talentierte Leute die es professionell in einer Crew betreiben wollen.

Meld dich bei mir unter der mail-Adresse: lebedeinentraum_dx@yahoo.de

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: fidan (85.178.176.---)
Datum: 13. Mai 2007 18:45

hey wenn du möchtest kannst du ma bei uns vorbeischauen
wir tranieren anfänger sowies auch fortgeschritten und es kostest nur 5 euro im monat

wir suchen tänzer)
Autor: Fidos (85.178.176.---)
Datum: 13. Mai 2007 18:48

wenn du hiphop tanzen lernen möchstest und noch keine crew hast dann aber hophop meld dich hier an prrinces@hotmail.de
es kostet nur 5 euro im monat :=)

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: Conny777 (88.73.103.---)
Datum: 21. Juni 2007 22:52

Hi,

bin gerade am suchen einer Tanzschule die auch für Neulinge was anbietet. Ich suche eine Schule die Street Dance, Hip Hop und alle sin dieser Richtung anbietet.

Könnte ich erfahren ob ich da bei euch richtig bin und wo ihr in Berlin zu finden seit?

Gruß Conny

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: Motti (88.73.135.---)
Datum: 22. Juni 2007 21:35

Wo ist denn die Tanzschule die nur 5 euro kostet?UND gibt es davon vielleich eine Internet seite????
Wär cool wenn ihr euch ,meldet^^
byebye

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: jasmin (85.178.188.---)
Datum: 20. Juli 2007 19:05

hi suche jemand der mir hiphop beibringt am besten wärs in son privatkurs wo man alleine tanzen lernen kann oder halt in kleinen gruppen bin anfängerin und wohn in raum berlin neukölln würd mich aufne mail freuen .

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: Miro (85.179.68.---)
Datum: 21. Juli 2007 12:22

ey leute man ich suche eine tanz schule die auch was fü anfänger anbietet
ja und hmm nicht so mit chorio und so was wo alle gleiche schreitte machen sonder so batle messig also klickn und so was alles wst ihr wo es so etwas gibs meldet euch der-jugo-styler@hotmail.de
danke im vorraus grinning smiley

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: dilos (85.178.234.---)
Datum: 31. Juli 2007 18:36

Hi wir suchen Täner/in die tanzen mögen bei uns ist es kostenfrei einmal in der woche wer interesse hat kann jeder zeit kommen, wir tanzen Strettdance und HIP Hop in einer gruppe wir würden uns freuen wenn jemand sich bei uns meldet es können auch jungs bei uns mittanzen .........


Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: dilos (85.178.234.---)
Datum: 31. Juli 2007 18:37

Hi wir suchen Täner/in die tanzen mögen bei uns ist es kostenfrei einmal in der woche wer interesse hat kann jeder zeit kommen, wir tanzen Strettdance und HIP Hop in einer gruppe wir würden uns freuen wenn jemand sich bei uns meldet es können auch jungs bei uns mittanzen .........

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: DILOS (85.178.212.---)
Datum: 01. August 2007 13:49

wir suchen tänzer/in die gerne bei mitmachen möchten ist kostenfrei es beginnt sofort nach dem sommerferien einmal in der woche ich werde mrinr msn adresse geben wer sich interessiert soll sich bei mir melden, wir tanzen Hip Hop und Strettdance jungs können auch mit machen .
Hier ist meine msn adresse xxdilanxx089@hotmail.de

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: swanNi (88.72.213.---)
Datum: 06. August 2007 22:02

hey dilos wie lange tanzt eure gruppe denn schon zusammen und wieviele seit ihr?
ich tanze erst seit 1 1/2jahren im bereich streetdance...hat jemand ne idee wo man auch öfter die woche trainieren könnte oder in ne crew einsteigen?

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: swanNi (88.72.202.---)
Datum: 07. August 2007 12:41

hey ich bins nochmal...hat jemand schonmal was von der tanzschule tanzzwiet am alex gehört...hiphop, streetdance und breakdance...oder von dem ensemble?

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: katha (87.185.198.---)
Datum: 08. August 2007 12:27

hallo ich bin katha und tanze für mein leben gerne,ich geh schon seit 10 jahren zum tanzen(hab mit 3 angefangen) jetzt möchte ich noch hip hop lernen und suche eine kostengünstige tanzschule in berlin die nicht weit weg von strausberg ist wer eine kennt,bitte bitte bescheidsagen danke

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: dilos (85.178.225.---)
Datum: 08. August 2007 14:41

Wir sind ungefähr 8 mädchen wir tanzen schon seit ein jahr aber ich hab schon länger getanzt wir sind neu in der gruppe naja fals du dich interessierst kannst ja meine e-mail adresse nehmen wir kommen aus kreuzebrg.... swani

Änfänger für ein Hiphopkurs gesucht
Autor: yulia (84.190.116.---)
Datum: 08. August 2007 17:53


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HIPHOPKURS FÜR MÄDCHEN WER LUST HAT SOLL SICH BEI MIR MELDEN

Re: wir suchen tänzer)
Autor: sanem (80.108.111.---)
Datum: 16. August 2007 15:16

ich würde gerne hiphop tancen lernen weill ich hiphop tancen auch ein teil von mir ist ich will eine tanc schule in wien suchen das nicht teuer ist

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: sebastian (85.178.182.---)
Datum: 20. August 2007 02:01

guten tag ich bin 14 jahre alt ich und mein freund der ebenfalls 14 ist wir suchen auch jemanden der uns preiswert uns es beibringt
ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch mir zurück schreiben kann.
z.B. wo das vieleicht wäre oder eine alters beschränkung
ich würde mich sehr um eine antwort freuen



sebastian

Aktuelle Seite: 1 von 10

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at