Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche gute Tanzgruppe /hip hop,street dance in DORTMUND
Autor: funda (85.182.34.---)
Datum: 24. Juni 2007 15:54

Hallo Leute,

also ich wohne in Dortmund und bin 20 jahre alt. Ich suche schon seit langem eine gute Tanzgruppe die hip hop,streetdance tanzt und der ich beitreten kann nur habe ich bis jetzt leider nichts gefunden.


Ich tanze schon seit ich 5 jahre alt bin und mache es einfach nur weil es mir total spass macht.Ich würde wirklich gerne zu einer guten gruppe gehören die es auch so richtig krachen lässt...

weiss jemand wo es gute plätze in Dortmund gibt oder hat jemand lust mit mir zusammen zu suchen???

freu mich auf jede Antwort

bis dann

lg funda


Re: Suche gute Tanzgruppe /hip hop,street dance in DORTMUND
Autor: jeff rajeswaran (83.135.105.---)
Datum: 27. Juni 2007 14:59

hi funda ab wie viel jahren suchst du tänzer ?

Re: Suche gute Tanzgruppe /hip hop,street dance in DORTMUND
Autor: funda (134.147.79.---)
Datum: 28. Juni 2007 13:50

naja spontan würde ich sagen ab 16 jahre!

Bist du aus Do?

Re: Suche gute Tanzgruppe /hip hop,street dance in DORTMUND
Autor: crazydancegirl (213.240.184.---)
Datum: 10. April 2008 10:26

slm funde ben duygu
ich komme aus gelsenkirchen und bin tänzerin
ich tanze sehr gerne und ca 5 jahre
ich habe in crews getanzt und habe auch dance contests mit gemacht kannst dich ja mal melden
crazydancegirl@hotmail.de

Re: Suche gute Tanzgruppe /hip hop,street dance in DORTMUND
Autor: streetstyle_dance (84.60.62.---)
Datum: 12. April 2008 18:54

Heyja Funda,

es gibt hier so einige Beiträge von Leuten, die Tänzer in/ in Umgebung von Dortmund suchen.
Check die mal!
Ich werde Nähe Dortmund dieses Jahr vllt mein Studium anfangen, vllt können wir dann zusammen was aufbauen bin auch 20 winking smiley

Greetz Kader


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at