Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 4 von 6
suche preiswertige hip hop tanzschule
Autor: karim (80.133.252.---)
Datum: 17. März 2009 17:21

HI mein name ist karim ich suche eine tanzschule in düsseldorf wo mann hip hop fur anfänger tanzen lernt es soll nicht zu teuer sein max .10 euro im monat da ich nicht mehr ausgeben kann in der nähe von oberbilk wäre es mir am besten weil ich selber in der nähe von oberbilk wohne ich kann aber im umkreis von nrv fahren . Hauptsache ich lerne tansen weil ich kein bock mehr habe nur dumm da zu sitzen. ich bedanke mich im voraus


Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: HipHopDance (78.34.139.---)
Datum: 26. März 2009 13:16

Hallo,
vielleicht habe ich das Richtige für dich. Maile doch einmal, in welche Stadt du Hip Hop Unterricht suchst.

Viele Grüße

Re: Hip Hop >> C - walk tänzer <<
Autor: p@ddy (84.62.221.---)
Datum: 30. März 2009 17:42

Ich brauch keine tanzschule bringe mee alles selbst bei ^^ smiling smiley und kann alles perfekt tanzen jetzt okay tanze auch schon 6 jahre deswegen ...

wenn was ist pls melden.. smiling smiley

Lg.. p@ddy

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: angibaby1989 (91.52.229.---)
Datum: 12. Mai 2009 14:16

ich suche auch schon seid langem eine gute hip hop freestyle schule finde aber nichts in düsseldorf und umgebung nrw vieleicht kann mir jemand helfen erfahrung besteht sehr viel . bitte rück meldung auf meine e-mail adresse

suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: Nadia (134.147.116.---)
Datum: 12. Mai 2009 18:53

Hey bin 20 und tanze seit 10 Jahren Hip Hop. Würde im Ruhrgebiet gerne ne fortgeschrittene Gruppe finden...
So die Ecke Dortmund Bochum oder Essen.
Bitte meldet euch!
Gruß Nadia

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: Finchen (91.1.52.---)
Datum: 17. Mai 2009 17:19

Hallo Zusammen,

ich suche eine Tanzschule in NRW, möglichts in der Nähe von Hagen ist und die einen Tanzkurs anbietet, wie in den Filmen von Step Up. Ich möchte nicht so ganz normal Hip Hop tanzen, wo alle das gleiche tanzen, sondern etwas ganz besonderes. Ich tanze total gerne, finde aber leider nichts passendes. Bitte meldet euch einfach, wenn ihr vielleicht auch soetwas sucht, oder schon gefunden habt.

LG smiling smiley

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: Leony (94.220.111.---)
Datum: 18. Mai 2009 16:59

Heiaa
ich möchte gerne hip hop tanzen lernen (habe es noch nie gemacht)ich bin 11 jahre
und wohne in duisburg könnt ihr mir bitte helfen eine hip hop tanz schule zu finden
bitte meldet euch schnell
Leony

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: jeppi (87.79.180.---)
Datum: 21. Mai 2009 20:24

Hallo zusammen!

Schaut mal unter hiphop-tanzlehrer.de. Hier könnt ihr neben tanzen (ist bei Köln) auch falls Interesse besteht eine Ausbildung zum HipHop-Tanzlehrer machen. Habe von einigen Freunden gehört, dass es eine gute Schule sein soll

mfg

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: pedro (84.63.158.---)
Datum: 02. Juni 2009 21:42

Hey leute,

da hab ich vielleicht genau das richtige für euchsmiling smiley
bin selbst tänzer und choreograph für hip hop,jazz,house und unterrichte momentan in duisburg und essen.
falls ihr interesse habt, schaut euch doch einfach mal meine seite an
www.pedrohiphop.de

dort findet ihr unter events auch noch n kleines highlight vor den sommerferien.
ein pre-summer-special workshop mit verschiedenen choreographen.
falls ihr cracks seid lohnt es sich auf jedenfall

schaut doch einfach mal rein

maybe we´ll c us

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: pedro (84.63.158.---)
Datum: 02. Juni 2009 21:43

Hey leute,

da hab ich vielleicht genau das richtige für euchsmiling smiley
bin selbst tänzer und choreograph für hip hop,jazz,house und unterrichte momentan in duisburg und essen.
falls ihr interesse habt, schaut euch doch einfach mal meine seite an
www.pedrohiphop.de

dort findet ihr unter events auch noch n kleines highlight vor den sommerferien.
ein pre-summer-special workshop mit verschiedenen choreographen.
falls ihr cracks seid lohnt es sich auf jedenfall

schaut doch einfach mal rein

maybe we´ll c us

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: pedro (84.63.158.---)
Datum: 02. Juni 2009 21:43

Hey leute,

da hab ich vielleicht genau das richtige für euchsmiling smiley
bin selbst tänzer und choreograph für hip hop,jazz,house und unterrichte momentan in duisburg und essen.
falls ihr interesse habt, schaut euch doch einfach mal meine seite an
www.pedrohiphop.de

dort findet ihr unter events auch noch n kleines highlight vor den sommerferien.
ein pre-summer-special workshop mit verschiedenen choreographen.
falls ihr cracks seid lohnt es sich auf jedenfall

schaut doch einfach mal rein

maybe we´ll c us


Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: pedro (84.63.158.---)
Datum: 02. Juni 2009 21:43

Hey leute,

da hab ich vielleicht genau das richtige für euchsmiling smiley
bin selbst tänzer und choreograph für hip hop,jazz,house und unterrichte momentan in duisburg und essen.
falls ihr interesse habt, schaut euch doch einfach mal meine seite an
www.pedrohiphop.de

dort findet ihr unter events auch noch n kleines highlight vor den sommerferien.
ein pre-summer-special workshop mit verschiedenen choreographen.
falls ihr cracks seid lohnt es sich auf jedenfall

schaut doch einfach mal rein

maybe we´ll c us

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: pedro (84.63.158.---)
Datum: 02. Juni 2009 21:43

Hey leute,

da hab ich vielleicht genau das richtige für euchsmiling smiley
bin selbst tänzer und choreograph für hip hop,jazz,house und unterrichte momentan in duisburg und essen.
falls ihr interesse habt, schaut euch doch einfach mal meine seite an
www.pedrohiphop.de

dort findet ihr unter events auch noch n kleines highlight vor den sommerferien.
ein pre-summer-special workshop mit verschiedenen choreographen.
falls ihr cracks seid lohnt es sich auf jedenfall

schaut doch einfach mal rein

maybe we´ll c us

Re: suche tanzschule in Essen (hiphop /streetdance)
Autor: pedro (84.63.158.---)
Datum: 02. Juni 2009 21:44

Hey leute,

da hab ich vielleicht genau das richtige für euchsmiling smiley
bin selbst tänzer und choreograph für hip hop,jazz,house und unterrichte momentan in duisburg und essen.
falls ihr interesse habt, schaut euch doch einfach mal meine seite an
www.pedrohiphop.de

dort findet ihr unter events auch noch n kleines highlight vor den sommerferien.
ein pre-summer-special workshop mit verschiedenen choreographen.
falls ihr cracks seid lohnt es sich auf jedenfall

schaut doch einfach mal rein

maybe we´ll c us

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: whuuuuuusaaaaa (80.137.110.---)
Datum: 07. Juni 2009 19:30

Hallo,

In Mönchengladbach hat ein super Tanz- und Fitnessstudio eröffnet: Ragtag Dance & Fitness

Kann ich nur empfehlen.

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: Frany51 (82.207.247.---)
Datum: 06. Juli 2009 00:14

Hey Pedro,
habe jetz mal auf deiner Seite geguckt. Gibst du regelmäßigen Tanzunterricht? HAbe ich jetz auf deiner Seite nicht entdecken können? Komme aus Dorsten? Essen wäre super von der Entfernung. Ich möchte gerne wieder regelmäßig am liebsten öfter ind er Woche trainieren!!

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: Frany51 (82.207.247.---)
Datum: 06. Juli 2009 00:14

Hey Pedro,
habe jetz mal auf deiner Seite geguckt. Gibst du regelmäßigen Tanzunterricht? HAbe ich jetz auf deiner Seite nicht entdecken können? Komme aus Dorsten? Essen wäre super von der Entfernung. Ich möchte gerne wieder regelmäßig am liebsten öfter ind er Woche trainieren!!

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: BnStyle (88.76.208.---)
Datum: 07. Juli 2009 09:24

In welche Richtung soll es denn gehen?
Also das Tanzhaus NRW ist eigentlich das Beste was man in Düsseldorf besuchen kann.
Und es ist nicht teuer. Zwar sieht es so aus, weil sie (glaube ich) nicht monatlich sondern quartalsmäßig abbuchen oder so aber im Endeffekt bezahl man pro Monat ca. um die 25 - 30 €

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: Dawin (95.222.190.---)
Datum: 12. Juli 2009 16:48

Hey Ho,

Ich wollte euch mal fragen ob ich vielleicht wissen wo ich am besten (mit 16 Jahren) Hip Hop/ Streetdance/ Freestyle lernen kann? Am besten Raum Köln ^^
Und noch ne Frage ist es vielleicht schon zu spät mit 16 an zu fangen? Habe vorher noch nicht getanzt oder so aber ich lerne schnell ;P

Wäre genial wenn ich mir ein par Antworten oder Möglichkeiten an folgene E-Mail Adresse schicken könntet : DragonDJ@hotmail.de
Oder postet sie einfach hier rein ;P

MfG Marcel

Re: suche Männlichen Tanzpartner
Autor: Kathy (87.123.2.---)
Datum: 11. August 2009 23:19

juhuu tanze schon sehr lange hip hop in einen verein möchte aber auch außerhalb der tanzschule trainiren also wer zufällig aus essen kommt und männlich ist und auch noch 16-19 jahre jung ist... bitte melden okee wäre echt lieb meine e-mail adresse ist oben angegeben vielen dank schonmal im vorraus...^^

Aktuelle Seite: 4 von 6

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at