Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Nadl (212.183.98.---)
Datum: 18. Januar 2012 12:51

Hallo...ich suche eine Tanzgruppe in der nähe von Kufstein...ich habe früh angefangen aber wieder aufgehört wegen einer Knieoperation und habe mich jetzt nicht mehr getraut zu tanzen aber tanzen ist mein größtes hobby....ich bin 15 jahre und komme aus brandenberg in der nähe von kramsach...i tat gern hip hop tanzen aber muss es erst lernen....ich hätte auch noch eine freundin die wie ich 15 ist und auch von brandenberg wäre.!!
glg...nadine.!


Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Jul (213.162.68.---)
Datum: 27. Februar 2012 18:37

Hallo.. i dad volle gerne Hip Hop und Streetdance tanzen lernen..I du sonst volle gerne tanzen und möchtes jetzt gerne professionell dian... i bin in da Nähe vo Kitzbühel & dad mi Freuen wenn i bald a antwort griagen würde wo so wos gib.


LG Jul

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: brauhaus (212.183.113.---)
Datum: 17. April 2012 23:16

Hallo aus dem Brauhaus in Rattenberg

Wir planen ein American Street Festival in Rattenberg (Termin 16.6.?)
Dazu suchen wir noch als Showeinlage Tanzgruppen mit ca. 6-8 Personen mit typisch amerikanischen Tänzen z.B.: Boogie, Charleston, Swing, Stepptanz etc.(Line Dance haben wir schon) aber auch moderne Tänze wie Hip-Hop oder Street Dance und natürlich Rock´n´Roll.
Bei Interesse bitte um Tel. Kontakt unter 05337/63870

Schöne Grüße aus der Glasstadt

Gerti und Sepp
Mit Brauhausteam

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Beslim (89.144.192.---)
Datum: 22. Mai 2012 10:43

Ist dieses Angebot noch aktuell?

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Andrea Torma (79.224.36.---)
Datum: 17. Januar 2013 12:04

Hallo Liebe Hip Hop Freunde,

ich als Sport und Tanztrainerin habe eine Tochter im Alter von 15 Jahren die seit etwas mehr als 5 Jahren begeisterte HIP HOP Tänzerin ist. Sie war bereits auf mehreren Meisterschaften und wurde mehrmals Deutscher Vizemeister bei der Formatierung Adults. Seit einiger Zeit trainiert sie nicht nur für sich selbst sondern gibt bereits Kurse in diesem Bereich.

Da wir am 2. Februar 2013 nach Österreich ziehen, (Tirol) suchen wir nun eine Gruppe die genauso begeisterte Freaks im HIP HOP sind wie meine Tochter. (Ihr Motto: Ich Lebe HIP HOP)

Wenn Ihr noch Tänzerinnen braucht freuen wir uns jetzt schon euch einmal persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße aus Deutschland
Andrea Torma, Inrather Str. 135, 47803 Krefeld
Tel. +491573-4694718, email: enni@rocketmail.com

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 21. Januar 2013 15:37

Hi,

suche doch hier:

[www.dancersandcrews.com]

Erstelle ein Tänzerprofil, einen Eintrag unter "Tänzer gesucht" oder "Crew gesucht" usw. ...

Seite:  vorige12345
Aktuelle Seite: 5 von 5

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at