Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Hip Hop Gruppe in Osnabrück
Autor: cati (84.136.108.---)
Datum: 24. November 2007 12:05

Hallo Leute,
wohne in Osnabrück und suche eine Hip Hop oder Streetdance Gruppe/Tanzschule, in der nicht nur Teenies sind. Bin selber schon 31 Jahre und habe ein wenig Erfahrung in diesem Bereich. Wer mir also einen Tip geben kann, immer her damit.
LG cati


Re: Suche Hip Hop Gruppe in Osnabrück
Autor: Afredita (84.136.241.---)
Datum: 31. März 2009 21:04

ich würde mich sergern bei euch anmelden

Re: Suche Hip Hop Gruppe in Osnabrück
Autor: denis (82.113.106.---)
Datum: 06. April 2009 13:45

hey, wollte mal fragen wie lange du tanzen tust..??
tanzen in münster und wahrscheinlich brauchen wir noch leute..!!

Re: Suche Hip Hop Gruppe in Osnabrück
Autor: Mary_Cherry89 (84.136.78.---)
Datum: 08. April 2009 15:36

Hey Leutz winking smiley also ich suche ebenfalls eine hiphop dance crew in münster, studiere in münster, und liiiebe das tanzen, nur mir fehlt die zeit im moment für choreografien ausdenken... aber ich hab schon bisschen erfahrung mit contests (zwar nicht große aber immerhin smiling smiley ) und würde auch soo gerne eine hiphop crew gründen... ich finde, tanzschulen sind viiiel zu teuer und in ner gruppe machts mehr spaß, was geiles auszudenken und kreativ sein winking smiley würd mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!!!
gaaanz liebe grüße
Marina

Re: Suche Hip Hop Gruppe in Osnabrück
Autor: aladdin24 (84.136.67.---)
Datum: 05. November 2009 00:32

hi geh doch mall auf hull de da findest du bestimt wass bin da nemlcih tazleherer im bereich hip hop

Re: Suche Hip Hop Gruppe in Osnabrück
Autor: StudiMS (77.22.218.---)
Datum: 21. September 2011 02:03

Ich komme nun auch neu nach Münster (um zu studieren) und suche ebenfalls eine Tanzgruppe.
Vielleicht gibts ja ja mittlerweile was ?

Ich muss gestehen, dass ich in HipHop wenig Erfahrung mitbringe, ich hab über Jahre klassisch/Latein getanzt (bzw. halt Unterricht/Auftritte/Wettbewerbe usw.) aber mich reizt es schon ewig den Bereich zu wechseln. Daher würd ich das nun gern in Angriff nehmen.

Ich bin 23 Jahre jung, sportlich und humrovoll.

Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben ?

Grüße

Alex

Re: Suche Hip Hop Gruppe in Osnabrück
Autor: MS-Mary (93.228.244.---)
Datum: 10. Mai 2017 17:37

Hi Leute!

Gibt es was neues in Osnabrück (was HipHop angeht)?
Wäre sehr an einer Tanzcrew interessiert und bin kein Teenager mehr winking smiley Bin 27 Jahre alt. Kurse in den Tanzschulen sind meistens für Jugendliche und nicht Erwachsene.

Ich habe Erfahrungen in Contests, Auftritten etc. War auch Trainerin einer Gruppe. Choreos ausdenken ist auch kein Problem und macht auch echt Spaß.


Würde mich auf Antworten freuen!

LGsmiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at