Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: HIP HOP DANCE CREW IN WIEN - INTERESSE???
Autor: Jacky (193.83.129.---)
Datum: 01. September 2014 15:02

Hej mich würde das echt interessieren ich bin 18 und schon lange auf der Suche nach einer crew, deine Idee hört sich sehr cool wie kann man am besten Kontakt aufnehmen? smiling smiley


Re: HIP HOP DANCE CREW IN WIEN - INTERESSE???
Autor: Jacky (193.83.129.---)
Datum: 01. September 2014 15:03

Hej mich würde das echt interessieren ich bin 18 und schon lange auf der Suche nach einer crew, deine Idee hört sich sehr cool wie kann man am besten Kontakt aufnehmen? smiling smiley

Re: HIP HOP DANCE CREW IN WIEN - INTERESSE???
Autor: bigssmile (194.166.158.---)
Datum: 04. Oktober 2014 13:41

hi , ich bin 17 und tanze schon lange .... bin an einer neuen Herausforderung interessiert .... bin motiviert, ehrgeizig ... aber mit viel Herz smiling smiley ....

....habe Interesse ....

smiling smiley biggy

Re: HIP HOP DANCE CREW IN WIEN - INTERESSE???
Autor: bigssmile (194.166.158.---)
Datum: 04. Oktober 2014 13:47

---noch meine email
smiling smiley

Re: HIP HOP DANCE CREW IN WIEN - INTERESSE???
Autor: Sarah schii (84.59.111.---)
Datum: 15. Oktober 2014 12:45

Hey Leute smiling smiley
Ich will Anfang nächsten Jahres nach Wien ziehen um dort die Hip Hop \ urban Tanzausbildung zu machen. Nebenbei wollte ich mich schonmal auf die suche nach einer neuen crew machen. smiling smiley
Komme aus Trier und hatte mir hier selbst eine zusammen gestellt. Sie ist zu meiner 2 familie geworden.
Kennt jemand vllt. So eine crew in wien in die man noch einsteigen kann oder hat jmd eine? Wäre über jede info und oder Tipp dankbar!
Zu meiner Person noch: bin 23 , streetdancerin, angefangen habe ich mit hip hop habe aber auch schon Showtanz,Jazz,Ballett & Modern getanzt. Leichte Tanzerfahrungen mit Breakdance und lieblingsstile waving,tutting,popping .
Wie gesagt freue mich über jede Antwort smiling smiley

Email sarahbecher91@web.de und facebook Sarah schii

Greetz Sarah smiling smiley

Re: HIP HOP DANCE CREW IN WIEN - INTERESSE???
Autor: AntonK (178.191.229.---)
Datum: 03. Januar 2015 16:10

Hey, ich bin 18 und tanze schon seitdem ich klein bin, allerdings klassische Tänze und möchte jetzt halt auch andere Styles lernen. besonders in der letzten Zeit würde ich extremst gerne bei einer Dance Crew mit machen, also würde ich gerne bei euch mitmachen.
E-Mail: kupferanton@gmail.com

Re: HIP HOP DANCE CREW IN WIEN - INTERESSE???
Autor: Carolila (80.123.60.---)
Datum: 20. Februar 2015 14:30

Hey :-)

Ich wohne in Wien und Tanzen ist meine Lieblingsbeschäftigung. Ich habe 3,5 Jahre in einer Lateinformation Turniere getanzt, aber hab wenig Hip Hop Erfahrung. Ich bin 16, habe viel Motivation und bin bereit viel Zeit zu investieren.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten mich tänzerisch weiterzuentwickeln und neue Stile zu lernen.
Es würde mich freuen wenn ihr mir schreibt!

caroline.lackinger@gmail.com

Liebe Grüße, Carolila

Re: HIP HOP DANCE CREW IN WIEN - INTERESSE???
Autor: Melissa20 (77.119.128.---)
Datum: 14. April 2015 14:41

Hello,

Wäre sehr interessiert bei einer Gruppe mitzumischen winking smiley

Bitte um Rückmeldungen.

Lg Meli

Re: HIP HOP DANCE CREW IN WIEN - INTERESSE???
Autor: Victoria (178.189.225.---)
Datum: 10. Oktober 2015 16:44

Heijj ich bin 13 und tanze hip hop und srreetdance ich wollte fragen ob ich auch dabei sein kann?

Re: HIP HOP DANCE CREW IN WIEN - INTERESSE???
Autor: Victoria (178.189.225.---)
Datum: 10. Oktober 2015 16:45

Heijj ich bin 13 und tanze hip hop und srreetdance ich wollte fragen ob ich auch dabei sein kann?

Re: HIP HOP DANCE CREW IN WIEN - INTERESSE???
Autor: Michaela Hesch (80.108.127.---)
Datum: 24. Oktober 2015 10:00

Hallo
habe den Beitrag im Internet gefunden, nachdem er aber von 2008 ist wollte ich fragen ob es diese Gruppe bzw. Hip Hop Crew jetzt gibt oder ob nichts daraus geworden ist?
Bin auf der Suche nach einer unkomplizierten nicht zu verbissenen Tanzgruppe und würde mich freuen wenns klappen würde.
Liebe Grüße
Michaela


Re: HIP HOP DANCE CREW IN WIEN - INTERESSE???
Autor: Jaybe (212.95.7.---)
Datum: 01. Februar 2016 20:29

Hey smiling smiley

Gibts euch noch? Würd gern eine kleine Gruppe aufstellen, habe aber längere Zeit nicht getanzt und würde gerne wieder damit anfangen! In Richtung Streetstyle oder Dancehall smiling smiley hätte jemand Interesse mal klein anzufangen mit mir? Wenn ja, könnts ihr mir gern eine Mail schreiben: jeremaih.biag@hotmail.com

Cool wären Leute in meinem Alter, bin w23. Näheres kann man ja per Mail schreiben!

Liebe Grüße
Jaybe

Re: HIP HOP DANCE CREW IN WIEN - INTERESSE???
Autor: denco (80.110.247.---)
Datum: 21. Juli 2016 14:18

Wenn du willst kannst du bei mir und meinen Cousin mit machen lass mir deine nr da und ich werde dich in der nächsten zeit anrufen grinning smiley

Re: HIP HOP DANCE CREW IN WIEN - INTERESSE???
Autor: danz3r (89.144.211.---)
Datum: 01. August 2016 07:41

Hey wäre auch gern dabei.. winking smiley

Re: HIP HOP DANCE CREW IN WIEN - INTERESSE???
Autor: ninz (80.109.250.---)
Datum: 01. August 2016 14:07

Hey smiling smiley Sucht ihr noch Leute denco? Ich hätte auch Interesse! Ich schreib dir mal auf deine E-mail.

LG

Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at