Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzschulen..kurse und mitglieder für eigene tanzcrew aus nrw Leverkusen gesucht für streetdance/freestyle =] Bitte melden...<3
Autor: tanzsuchti15-.- (91.52.227.---)
Datum: 12. August 2008 16:27

heyy ich heiße jasmin bin 15 jahre alt komme aus leverkusen...
ich suche dringends gute am besten professionelle tanzschulen für hip hop /streetdance u. freestyle....würde mich freuen, wenn dazu sich auch nmoch welche aus leverkusen anmelden würden für eine tasnzcrew im alter von 13-18 winking smiley

LG:-*


Re: Tanzschulen..kurse und mitglieder für eigene tanzcrew aus nrw Leverkusen gesucht für streetdance/freestyle =] Bitte melden...<3
Autor: Vanessa (87.186.82.---)
Datum: 09. Juli 2009 16:27

Hey ... Ich bin die Vanessa bin 13Jahre alt und wohne auch in leverkusen...
Meine Freundinnen Mahshid(14)&Gina(13) suchen eine professionelle Tanzschule
wo man Street Dance/ HipHop & fresstyle lernt. Wir haben eine Dance-crew gebildet die leider aus i-welchen Gründen nicht funktioniert,deswegen wollten wir halt auch ne neue Crew bilden indem Jungen & Mädchen indem Alter von (13-16)Jahren dabei sind !
Es würde uns sehr freuen wenn möglichst viel Intresse an der Sache haben
=D LG Mahshid ,Gina &Vanessa *kuss*

Re: Tanzschulen..kurse und mitglieder für eigene tanzcrew aus nrw Leverkusen gesucht für streetdance/freestyle =] Bitte melden...<3
Autor: Jasmin Schumacher (91.52.249.---)
Datum: 09. Juli 2009 19:05

heyyy jaa dann lass doch mal treffen =)

Re: Tanzschulen..kurse und mitglieder für eigene tanzcrew aus nrw Leverkusen gesucht für streetdance/freestyle =] Bitte melden...<3
Autor: Kiara (91.38.218.---)
Datum: 04. September 2017 20:19

Hallo ich heiße chiara und werde bald 13 suche eine tanzcrew die hip hop, dancehall und afrodance tanzt aber nur in der von düsseldorf,Krefeld,Neuss und mönchengladbach schreibt mich mit dieser email an Chiarahanma55@gmail.com. &#128512;


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at