Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip Hop Tanzcrew gr?nden K?LN!!!
Autor: renB_fLaVa (81.173.152.---)
Datum: 10. Oktober 2008 06:08

Hey Leute,


w?rde gerne mit paar Leuten ne Crew gr?nden. W?rde mich freuen wenn auch erfahrene T?nzer mitmachen w?rden, aber andere w?ren auch willkommen. Bin 23, musste aus gesundheitlichen Gr?nden es aufgeben, aber will unbedingt wieder zur alter Form zur?ck und das mit anderen, denen es genau soviel bedeutet wie mir. Das Alter sollte keine Rolle spielen, aber w?re sch?n wenn ihr nicht zu jung w?rt.


Meldet euch hier oder direkt bei mir...

Cya


Re: Hip Hop Tanzcrew gr?nden K?LN!!!
Autor: renB_fLaVa (84.63.107.---)
Datum: 10. Oktober 2008 11:19

Sorry, hier meine adresse


eselkuchen@hotmail.de

Re: Hip Hop Tanzcrew gr?nden K?LN!!!
Autor: tanja lange (87.78.203.---)
Datum: 17. Oktober 2008 19:32

hey ich würde mich auch interessieren!!!

sweetbaby_nr.1@web.de


meld dich

Re: Hip Hop Tanzcrew gr?nden K?LN!!!
Autor: renB_fLaVa (81.173.184.---)
Datum: 28. Oktober 2008 19:04

Hey,


wollte nur sagen das Marty Kudelka in K?ln einen WORKSHOP macht. Kostet nur 10 Euro und geht am 02.11.08 um 10 Uhr in der Tanzschule "zeughaus24" los. So ne Chance bietet sich nicht nochmal...

Bis dann


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at