Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
WIEN URBAN-DANCECREW VDS!!!! NEWS!!!!!!!!!
Autor: shacquy (212.186.124.---)
Datum: 10. Oktober 2008 11:09

Hey Dancefreaks aus Deutschland und Österreich!!!


Wir die VariousDanceSkillaz sind eine junge dynamische COntest und SHowgruppe aus Wien!
WIr tanzen alles mögliche wie Hip Hop, Latein, Dancehall, etc.. .
Unsere Schwerpunkte liegen im Urban-Stil!
Unsere Crew besteht aus ungefähr 13 TÄnzerInnen!
Unter uns gibt es jede Menge Breaker, HipHoper bis hin zu Latinos.
Ich, als Captain und Manager dieses Teams werde euch gerne auf den Laufenden halten wenn es was Neues über uns zu wissen gibt ( zb. Shows, Videodrehs, uvm..)
Unsere Ziele sind es für die kommende Meisterschaft Austrian Open09 zu trainieren und mit sämtlichen großen Agenturen und Showgruppen aus Österreich, Partnerschaften einzugehen!
Auch an der Homepage wird schon gearbeitet.

Interessierte unter euch, die auch eine Crew haben und nichts gegen einer Partnerschaft hätten, sind gerne Willkommen!

Tanzbegeisterte die gern in eine Crew, Raum Wien, einsteigen wollen, müssen sich bitte erst mit mir abbesprechen unter

multi_femin@hotmail.com

weil wir schon genug Leute sind und unsere Crew fix behalten wollen!
Ausnahme: Wenn ihr wirklich was drauf habt, könnt ihr euch gerne vorstellen kommen.

Also freu mich schon auf eure COmments
mit sportlichen Grüßen
ShacQuy


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at