Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: dance_apache (93.208.83.---)
Datum: 01. Dezember 2010 12:08

hie ich würde gern in einer streetdancecrew mitwirken.zum training würde und der tanzsaal der buddah-lounge(red mandarin) zur verfügung stehn...schaut mal unter "enrique bachata festival münchen" auf youtube....da könnt ihr sehn was ich so mache...


Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: lila lu (95.112.40.---)
Datum: 04. Dezember 2010 01:25

hallo dance apache,oder auch alle anderensmiling smiley würde auch sehr gerne einfach nur tanzen , leider habs ich halt auch nie wirklich gelernt, weiß nur das es mir immer sehr spaß macht ..ZB im beim weggehen.ist da jemand der es trotzdem mit mir versuchen will,,schließlich kommts ja nur darauf an wie sehr man was möchtesmiling smiley würde mich freuen von dir, euch,zu hören..

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: lila lu (95.112.40.---)
Datum: 04. Dezember 2010 01:30

Hallo Perla 20 , ha da gehts mir ja auch so, dancehall mag ich generell hab ich in letzter zeit aber nicht so oft gehört, kann sich ja aber ändern...komm auch aus stuttgart, bin keine profesionelle tänzerin, aber hätte auf jeden fall bock draufsmiling smiley lg...kannst ja mal antworten wenn du lust hast..

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: Perla20 (84.57.234.---)
Datum: 04. Dezember 2010 16:16

hey! ..das klingt ja coolsmiling smiley ..geb mir doch deine email adresse das ich dir schreiben kann. Oder wenn du in facebook bist, sag mir wie du heißt dann kann ich dich addensmiling smiley ..dann kömmer mal in ruhe schwätzen:-))

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: lila lu (95.114.171.---)
Datum: 04. Dezember 2010 21:15

hallo perla 20......müssen redensmiling smiley bin leider nicht bei facebook....kannst du mir deine email adresse geben?? ich schreib dir dann auf jeden fall...!

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: Perla20 (84.57.234.---)
Datum: 04. Dezember 2010 23:29

ich würd dir ja gerne meine email adresse schicken, aber ich möchte sie nicht hier öffentlich schicken..:-) kann man hier auch private nachrichten schreiben? ..oder du gibt mir deine und ich schreib dir..?

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: lila lu (95.112.56.---)
Datum: 05. Dezember 2010 20:56

hi...ja das gleiche problem hab ich auch, deswegen wollte ich dir auch meine email nicht geben, leider weiß ich auch nicht wie man sich hier direkt nachrichten kannsad smiley hast du skype?

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: Perla20 (188.104.244.---)
Datum: 06. Dezember 2010 22:42

ne hab ich nicht:-/ ..jetzt haben wir aber ein scheiß problem!grinning smiley ..wie machen wir das nun???

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: lila lu (95.112.23.---)
Datum: 07. Dezember 2010 11:22

mh ok gib mir einfach deine facebook adresse und ich schreib dir von ner freundin oder so die bei facebook ist...andere lösung fällt mir jetzt auch nicht ein, kriegen das schon hinsmiling smiley

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: dance_apache (93.208.92.---)
Datum: 22. Dezember 2010 16:45

hier meine nummer.und facebook....bin leider über silvester in kuba bis zum 25 janauar...aber danach bin ich voll einsatzfähig....01714497908....facebook:enrique el guerrero(hier sind mehrere vidos von mir)......gruß an alle....hoffendlich haben wir bal eine starke gruppe zusammen....

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: Sabine92 (93.231.180.---)
Datum: 28. Dezember 2010 13:02

ja ich weiss auch net .....aber wir können uns mal treffen wenn du willst...


Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: lila lu (77.2.201.---)
Datum: 28. Dezember 2010 15:30

ok ich werde mich dann auf jeden fall ab dem 25 bei dir melden,,bin schon gespanntsmiling smiley also bis bald

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: Svenja (87.170.244.---)
Datum: 02. Januar 2011 21:20

Hey
mir gehts genauso wie euch, Tanzschule zu teuer und lernen tut man da auch nichts. Bin 18 und will gaaaanz dringend wieder anfangen zu tanzen..
ohne das fehlt mir einfach was smiling smiley
Bin zwar ein bisschen aus der Übung, weil ich jetzt seit ca. nem Jahr nich mehr getanzt hab aber biiiitte helft mir winking smiley
Lg

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: Sabine92 (93.231.173.---)
Datum: 04. Januar 2011 19:37

ja ich auch aber ich weiss net wo wir trainieren können aber wir könne was daraus machen melde dich schreibt mir bitte bei yahoo ein e-mailwie du in facebook heisst ok

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: Svenja (87.170.244.---)
Datum: 14. Januar 2011 19:00

jaaa was ist los ich warte (:

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: stiiviii boy (83.76.249.---)
Datum: 13. Oktober 2011 12:55

hey ich wil mit machen ich kann sehr gut tanzen.. bay

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: Naomi:) (134.3.254.---)
Datum: 08. September 2014 17:17

Heiii Leute gilt das Angebot noch oder habt ihr schon ne Crew oder wie siehst aus?
Ich komme zwar aus Mühlacker Aber ich denke das lässt sich schon iwie machen smiling smiley
Ich mag Tanzschulen auch nicht wirklich ich wollte schon immer in eine Crew oder eine gründen wär aufjedenfall Hammer grinning smiley
ich bin Naomi und 15 Jahre
Hoffe ihr meldet euch LG

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at