Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: s@RaH (84.57.176.---)
Datum: 19. Oktober 2008 23:05

Hey,
ich würde gern einer Crew beitreten oder mit erfahrenen Leuten ne Crew gründen.
Selber habe ich noch keine grossen erfahrungen. Ich tanze schon immer eigentlich, aber halt nie professionell oder mit Leuten zusammen...ware schon in mehreren Tanzschulen und auf workshops, doch es war nie so wie ich es wollte,....man macht halt was nach und des kann man da aber mit eigenem style ist da nix...

Falls ne bestehende Crew auch manchmal Leute mittrainieren lässt wärs echt cool wenn sich jemand melden würde....Bin jetzt 21 und sollte mal langsam richtig anfangen :-)
Also freu mich über jede Nachricht...
LG
Sarah


Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: Davina (79.235.205.---)
Datum: 30. Oktober 2008 16:14

heyyy......du sprichst gerade meine gedanken aus...coole sache
ich hab zwölf jahre hip hop getanzt bis vor 4 wochen smiling smiley doch leider bin ich nach stuttgart gezogen und finde die kurse und angebote in ihre´n preisen echt übertrieben und würde auch gerne mal was anderes machen und ne crew gründen um neues zu lernen und so..bin auch 21 und wohne in stuttgart.
würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.. greets davina
em@il: davina_mail@freenet.de

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: s@RaH (84.57.202.---)
Datum: 08. November 2008 00:39

hey davina, cool dass du dich meldest....ja die preise sind der hammer hier....wollte in die nycds aber kannst vergessen,,,.auch so tanzschule is halt auch net so mein ding, lieber selber was machen....wenn lust hast treffen wir uns mal, dann sieht man ja weiter....also bis denne......cu sarah

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: dance_apache (87.180.113.---)
Datum: 02. März 2010 16:10

ein hallo an alle leidenschaftlichen tänzer...mein name ist enrique und auch ich möchte eine crew gründen...ich hab in meiner kindheit jahrelang breakdance gemacht,bin aber in der latino szene geblieben und bin nun tanzlehrer in der Buddah lounge...faszieniert von der gruppe "Jabbawokeez" bin ich nun seit oktober letzten jahres an mehreren coreografien dran(erste show fertiggestellt),und möchte diese am 4 april in der buddahlounge zum ersten mal vorführen...als tanzlehrer stelle ich meiner gruppe einen geilen tanzsaal mit spiegeln zur verfügung.wer sich die show mal ansehen möchte,darf mich gern anrufen.trainingstage wären vorläufig donnerstags ab 16/17 uhr bis 19 uhr.und samstags und sonntags ab 14 uhr.meine handynummer ist :01741322135...email:salsa_apache@yahoo.de bitte bis dieses wochenende melden.

PS:das wird eine tanzcrew...ihr müsst also nichts bezahlen...ich möchte mit der zeit mit dieser gruppe bekant werden.und vorläufig in clubs und anderen veranstalltungen tanzen...also wer sich nicht 100%tig sicher ist ...bitte nicht melden...

gründung eine tanzcrew...mit 3 zur verfügung stehenden tanzsäalen der der buddah-lounge.
Autor: dance_apache (87.180.113.---)
Datum: 02. März 2010 16:12

ein hallo an alle leidenschaftlichen tänzer...mein name ist enrique und auch ich möchte eine crew gründen...ich hab in meiner kindheit jahrelang breakdance gemacht,bin aber in der latino szene geblieben und bin nun tanzlehrer in der Buddah lounge...faszieniert von der gruppe "Jabbawokeez" bin ich nun seit oktober letzten jahres an mehreren coreografien dran(erste show fertiggestellt),und möchte diese am 4 april in der buddahlounge zum ersten mal vorführen...als tanzlehrer stelle ich meiner gruppe einen geilen tanzsaal mit spiegeln zur verfügung.wer sich die show mal ansehen möchte,darf mich gern anrufen.trainingstage wären vorläufig donnerstags ab 16/17 uhr bis 19 uhr.und samstags und sonntags ab 14 uhr.meine handynummer ist :01741322135...email:salsa_apache@yahoo.de bitte bis dieses wochenende melden.

PS:das wir eine tanzcrew...ihr müsst also nichts bezahlen...ich möchte mit der zeit mit dieser gruppe bekant werden.und vorläufig in clubs und anderen veranstalltungen tanzen...also wer sich nicht 100%tig sicher ist ...bitte nicht melden...

tanzsäale der tanzschule in der buddah-lounge stehen uns zur verfügung...
Autor: dance_apache (87.180.113.---)
Datum: 02. März 2010 16:13

ein hallo an alle leidenschaftlichen tänzer...mein name ist enrique und auch ich möchte eine crew gründen...ich hab in meiner kindheit jahrelang breakdance gemacht,bin aber in der latino szene geblieben und bin nun tanzlehrer in der Buddah lounge...faszieniert von der gruppe "Jabbawokeez" bin ich nun seit oktober letzten jahres an mehreren coreografien dran(erste show fertiggestellt),und möchte diese am 4 april in der buddahlounge zum ersten mal vorführen...als tanzlehrer stelle ich meiner gruppe einen geilen tanzsaal mit spiegeln zur verfügung.wer sich die show mal ansehen möchte,darf mich gern anrufen.trainingstage wären vorläufig donnerstags ab 16/17 uhr bis 19 uhr.und samstags und sonntags ab 14 uhr.meine handynummer ist :01741322135...email:salsa_apache@yahoo.de bitte bis dieses wochenende melden.

PS:das wir eine tanzcrew...ihr müsst also nichts bezahlen...ich möchte mit der zeit mit dieser gruppe bekant werden.und vorläufig in clubs und anderen veranstalltungen tanzen...also wer sich nicht 100%tig sicher ist ...bitte nicht melden...

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: Sabine92 (78.42.197.---)
Datum: 10. September 2010 18:00

Hey wollen wir zusammen eine gründen?? ich bin dabei wenn das angebot noch gilt

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: Onghi (188.110.249.---)
Datum: 22. September 2010 14:09

Hey Sabine, wär sofort am startsmiling smiley

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: Sabine92 (78.42.196.---)
Datum: 28. September 2010 17:13

Hey seid ihr next friday da ich komme dies mal ok mail back

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: dance_apache (93.208.77.---)
Datum: 29. September 2010 00:19

schreibt mir lieber auf meine email.da bin ich immer on auch unterwegs.auserdem kpönnt ihr mich auch gern mal anrufen....meine mail:salsa_apache@yahoo.de

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: Sabine92 (93.231.171.---)
Datum: 29. September 2010 18:32

ok mache ich


Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: Onghi (188.98.114.---)
Datum: 02. Oktober 2010 21:24

addet mich mal in Msn D_Alexander@hotmail.de oder schreibt mit ne mail an Denis.Ongherth@web.de

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: Sabine92 (78.42.197.---)
Datum: 03. Oktober 2010 12:12

ok habe hehe

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: cosima (84.57.179.---)
Datum: 04. Oktober 2010 14:09

hey leute hab mich auch grad hier angemeldet weil cih auch ne crew suche.... war zwar noch nie in einer aber tanzschulen waren nie so mein ding...also ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.
cosima.bartl@web.de

grüße coco

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: Sabine92 (78.42.197.---)
Datum: 04. Oktober 2010 18:35

hi coco bist du ein Mädchen?? woher kommst du ?? und wie alt bist?? ich will auch am freitag geben sag mir ob du da kannst

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: cosima (84.57.179.---)
Datum: 04. Oktober 2010 19:24

hey ja bin ein mädchensmiling smiley wohn in stuttgart am kräherwald... wann denn am freitag???

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: cosima (84.57.179.---)
Datum: 04. Oktober 2010 19:25

ach und ich bin 19smiling smiley

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: Sabine92 (78.42.197.---)
Datum: 05. Oktober 2010 17:17

hey ok ich kannst du mir auf mein e- mailschreiben dann geben ich dir meine handynumer dann können wir reden ok ich denke am samstag ist das training habe ein sms von enrique bekommen ok ??

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: Perla20 (188.104.249.---)
Datum: 14. November 2010 09:57

Hallo Leute!!!

ich will au sooooo gerne tanzen und find nichts!!!!:-( ich komm auch aus stuttgart und bin 20....
leider find ich niemand der wirklich bock drauf hat und hoffe das ich hier jemand finde...wie siehts denn bei euch mit Dancehall aus???...bitte melden bei interesse:-) grüßle!

Re: suche Crews in Stuttgart oder Leute die ne Crew gründen wollen
Autor: Perla20 (188.104.249.---)
Datum: 14. November 2010 09:58

Hallo Leute!!!

ich will au sooooo gerne tanzen und find nichts!!!!:-( ich komm auch aus stuttgart und bin 20....
leider find ich niemand der wirklich bock drauf hat und hoffe das ich hier jemand finde...wie siehts denn bei euch mit Dancehall aus???...bitte melden bei interesse:-) grüßle!

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at