Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
TANZGRUPPE AUS WIEN SUCHT TÄNZER FÜR ALLE STILE!!!!!!!!
Autor: (212.186.124.---)
Datum: 23. November 2008 21:08

Hey Leute

Ich heiße ShaQy aka Denise und möchte eine Showtanzgruppe gründen die sich auf alle oder viele Stile konzentriert! Es wird nicht nur Hip Hop getanzt, nein
jeder von euch der auch was anderes zu bieten hat, angenommen Bollywood tanzt, oder Salsa, sonst was,... bitte meldet euch denn in der Tanzgruppe " Sha Dance"
soll eine neue tanzrichtung als auch eine unterhaltsame brandneue tanzgruppe, die was vollkommen anderes anzubieten hat, an den leuten vermittelt werden!
Wer mit euch noch mehr wissen möchte, gebe ich gern meine Ideen und Ziele weiter
diejenigen die sie befolgen und mitarbeiten wollen, meldet euch
entweder schreibt ihr mir hier zurück oder mailt mir unter

multi_femin@hotmail.com

ThX winking smiley


Re: TANZGRUPPE AUS WIEN SUCHT TÄNZER FÜR ALLE STILE!!!!!!!!
Autor: Alexandra (91.141.79.---)
Datum: 02. September 2009 15:22

Hallo Denisa, ich bin spezialisiert auf Salsa und unterrichte auch Salsa. Was ist denn so deine Vorstellung? Meld dich doch einfach. LG, Alexandra


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at