Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
hip-hop lehrer/in im landkreis cham(oberpfalz)
Autor: Snop-C@T (84.146.220.---)
Datum: 20. Mai 2009 00:19

hi erstma
ähm meine freunde&&' ich würden echt azgerne so hip-hop tänze können..
so allein versucht haben wir es schon
aber es ist hald ohne jemanden der es kann dumm zu lernen,
denn in den musikvideos sind die bewegungen so schnell und so..
deshalb versuchen wir eine Tanzschule für Hip-Hop zu finden.
ie sollte im landkreis Cham sein(Oberpfalz/Bayern)



Re: hip-hop lehrer/in im landkreis cham(oberpfalz)
Autor: Martin87 (91.39.27.---)
Datum: 04. Dezember 2009 01:07

hey,
ich wollt mal fragen, ob ihr schon was gefunden habt.
ich bin seit einigen monaten in cham, Bund... . ich werd dort noch länger bleiben und such ne truppe, verein bzw. schule für hiphop oder brackdance. im inet läst sich da leider nicht viel finden. mir ist da ziehmlich egal ob anfänger oder vortgeschritten. uhrsprünglich komme ich aus leipzig und tanze da privat complet hiphopdance, ob nur old, new, crunk, clowning ect. kann von allem entwas. in leipzig hatte ich mal ne crew, doch das hat sich alles im sande verlaufen (man wird älter und hat nicht mehr so viel zeit... das übliche). wenns da was gibt, wäre es cool wenn sich wer bei mir meldet. martin_gulla@yahoo.de
mfg Martin87


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at