Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: Dilara (62.8.239.---)
Datum: 22. Juni 2009 08:18

Hallöchen,

ist jetzt mein zweiter anlauf um auf uns aufmerksam zu machen.
Wir suchen Tänzer für eine neue Streetdance Crew in Stuttgart.

Wenn du Rhythmus hast bist du herzlich willkommen.
Der Tanzstil der sich in eine Coreo einbauen lässt ist erwünscht.

Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden:

xcorumguezelix@hotmail.de

LG Dilara


Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: Rico (87.180.213.---)
Datum: 23. Juli 2009 22:22

hayy mein name ist rico, ich habe deine anzeige jetzt mal gelesen und ich hätte interesse...ich denke ich könnte euch gut unterstützen da ich selbst acht jahre in einer crew mit dem namen chaozz crew getanzt habe und wir auch schon zweifacher süd-west meister sind zudem habe ich schon einige erfahrung auf bühnen sammeln können und liebe es auf der bühne zu sein....in den deutschen meisterschaften haben wir bis jetzt immer unter den ersten 5 plätzen abgeschlossen also wenn du interesse hast ich bin immer da ^^ ....kannst mich auch in msn adden falls du das haben solltest ricardo_latz@live.de
würde mich über ne rückmeldung freuen winking smiley
gruß rico

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: sirin (85.180.37.---)
Datum: 29. Juli 2009 13:06

hi suchst du noch leute..hätte auch Interesse...

gruß sirin

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: Dilara (94.218.215.---)
Datum: 29. Juli 2009 18:51

Auf jeden Fall. Du kannst jeder Zeit kommen. Wir treffen uns diese Woche am Freitag Abend um 20 Uhr im Fitness Studio Flex in Asperg.

Wenn du lust hast kannst du mich auch telefonisch erreichen unter der nummer:

015221467589

oder per e- mail:

xcorumguezelix@hotmail.de

Freu mich darauf mit dir zu schwatzen

Gruß Dilara

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: dance_apache (87.180.81.---)
Datum: 02. März 2010 15:04

ein hallo an alle leidenschaftlichen tänzer...mein name ist enrique und auch ich möchte eine crew gründen...ich hab in meiner kindheit jahrelang breakdance gemacht,bin aber in der latino szene geblieben und bin nun tanzlehrer in der Buddah lounge...faszieniert von der gruppe "Jabbawokeez" bin ich nun seit oktober letzten jahres an mehreren coreografien dran(erste show fertiggestellt),und möchte diese am 4 april in der buddahlounge zum ersten mal vorführen...als tanzlehrer stelle ich meiner gruppe einen geilen tanzsaal mit spiegeln zur verfügung.wer sich die show mal ansehen möchte,darf mich gern anrufen.trainingstage wären vorläufig donnerstags ab 16/17 uhr bis 19 uhr.und samstags und sonntags ab 14 uhr.meine handynummer ist :01741322135...email:salsa_apache@yahoo.de bitte bis dieses wochenende melden.

PS:das wir eine tanzcrew...ihr müsst also nichts bezahlen...ich möchte mit der zeit mit dieser gruppe bekant werden.und vorläufig in clubs und anderen veranstalltungen tanzen...also wer sich nicht 100%tig sicher ist ...bitte nicht melden...

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: Georgia (95.208.86.---)
Datum: 11. März 2010 19:36

Hey smiling smiley

hab die Anzeige erst jetzt gelesen, ist vielleicht einbisschen spät
wollt aber trotzdem mal nachfragen ob ihr noch jemanden sucht da ich
sehr gerne mitmachen würde smiling smiley suche schon seit längerem hab aber noch ncihts gefunden smiling smiley
meldet euch

liebe grüße Georgia smiling smiley

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: Tiffany (79.249.240.---)
Datum: 08. Juni 2010 20:54

Hallosmiling smiley
also ich tanze schon seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrr lange und hab eig shcn alles gemacht...ich suche eine Gruppe die einigermasen in meiner Nähe ist und wo ehrgeizig ist.ich wil was erreichen und einfahc besser werden und das alles mit euch teilen smiling smiley ihr könnte euch ja melden ich würde mich sehr freuen!!!

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: caner (188.98.123.---)
Datum: 20. Juni 2010 00:28

hey ich tanze schon 5 jahre dann hab ich halt aufgehört weil ich keine crew gefunden hab und will aber jetzt wieder anfangen da ich deine meldung gesehen hab wenn du noch platz frei hast würde es mich freuen denn ich will besser werden und erfolgreich sein.......mastercaner@hotmail.de adde mich einfach wenn du lust hast würde mich wirklich sehr freuen und übrigens ich hab mein alter noch nicht gesagt bin 18

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: Magnetic Jam Messengers (79.216.225.---)
Datum: 01. September 2010 23:51

Hallo alle Tanzbegeisterte^^
Wir suchen für die Deutsche Meisterschaft noch interessierte und talentierte Tänzer
wer meint Engagement und Disziplin mitzubringen der solle sich mal bitte bei mir melden den wir wollen unseren Deutschen Meistertitel mit eurer hilfe verteidigen^^

Vorabinfo über Die Magnetic Jam Messengers könnt ihr euch über unsere Webseite holen
Mj-Messengers.de
thnks
Moe

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: BBoy-A (109.41.140.---)
Datum: 12. September 2010 12:47

Hmm, die Deutsche Meisterschaft ist leider schon vorbei! Aber noch ne Frage dazu, sucht ihr noch teamfähige Tänzer? Ihr tanzt keinen Break Dance, aber vlt. habt ihr Intresse einen BBoy in eure Crew aufzunehmen, ich hätte großes Intresse, da ich sehe, ihr habt Ziele, und verfolgt sie auch. Falls ihr intresse habt, einen BBoy aufzunehmen, dann meldet euch einfach unter meiner Email: Bboy-a@hotmail.de
Danke. ( Des weiteren können wir ja besprechen, falls ihr Kontakt aufnehmt^^ )

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: Jula (84.160.31.---)
Datum: 25. Oktober 2010 19:58

Hallo ich habe grade erst den eintrag gelesen. meine Freundin tanzt sehr gut und wollte auchmal streetdance tanzen.


Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: Jula (84.160.31.---)
Datum: 25. Oktober 2010 20:02

Hallo ich habe grade erst den Eintrag gelesen. meine Freundin tanzt sehr gut und wollte auchmal streetdance tanzen. Visleicht harzte sie ja Interesse.ich werde sie mal fragen! Melde mich! Liebe Gruesse j.

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: crazy-hung (195.145.12.---)
Datum: 03. Februar 2011 16:15

Hey Leute bin neu hier aus berlin hergezogen wegen meinem neuen job.
ich habe in berlin unterrichtet an tanzschulen und verschiedene crews. jobs meisterschaften etc.ich suche auch eine crew zum gründen oder zum anschließen.
ich tanze L.A. style,new style und suche leute um anschluss zu finden, da ich hier noch keinen kenne.
ich war auch schon in L.A. in der team-millenia dance school.also ich hoffe es melden sich leute.ihr könnt mir jederzeit eine mail schreiben.

hoang-hung_phan@hugoboss.com



Re:Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: crazy-hung (195.145.12.---)
Datum: 03. Februar 2011 17:28

Hey Leute bin neu hier aus berlin hergezogen wegen meinem neuen job.
ich habe in berlin unterrichtet an tanzschulen und verschiedene crews. jobs meisterschaften etc.ich suche auch eine crew zum gründen oder zum anschließen.
ich tanze L.A. style,new style und suche leute um anschluss zu finden, da ich hier noch keinen kenne.
ich war auch schon in L.A. in der team-millenia dance school.also ich hoffe es melden sich leute.ihr könnt mir jederzeit eine mail schreiben.

hoang-hung_phan@hugoboss.com



Re:Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: crazy-hung (195.145.12.---)
Datum: 03. Februar 2011 17:32

Hey Leute bin neu hier aus berlin hergezogen wegen meinem neuen job.
ich habe in berlin unterrichtet an tanzschulen und verschiedene crews. jobs meisterschaften etc.ich suche auch eine crew zum gründen oder zum anschließen.
ich tanze L.A. style,new style und suche leute um anschluss zu finden, da ich hier noch keinen kenne.
ich war auch schon in L.A. in der team-millenia dance school.also ich hoffe es melden sich leute.ihr könnt mir jederzeit eine mail schreiben.

hoang-hung_phan@hugoboss.com



Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: crazy hung (195.145.12.---)
Datum: 10. Februar 2011 14:54

OK an alle die lust haben eine neue crew zu gründen wir treffen uns alle diesen sonntag 13.2 um 12 uhr zum training und kennenlernen´.
ihr braucht eure tanzsachen und eure musik das ist alles!
freu mich auf euch alle!

Filiale Stuttgart Bad Cannstatt - Tanzschule Salsa Company
Mercedesstrasse Nr. 9 PLZ 70372 (Firma Kienzle)

Haltestelle: Mercedesstrasse U1 und U2

Haltestelle: Bahnhof Bad Cannstatt S1, S2, S3

Haltestelle: Bahnhof Bad Cannstatt Bus 51

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: Svenja (84.167.234.---)
Datum: 12. Februar 2011 18:47

Könntet ihr mir bescheid sagen wann und wo ihr euch das nächste mal wieder trefft?
kann dieses mal leider nich kommen, bin krank sad smiley

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: crazy hung (195.145.12.---)
Datum: 16. Februar 2011 08:36

@SVENJA schreib mir doch bitte auf meine emailadresse.wir treffen uns diesn sonntag wieder.du bist herzlich eingeladen^^
für infos schreib mir eine mail ich schreibe sofort zurück.

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: crazy hung (195.145.12.---)
Datum: 16. Februar 2011 08:40

meine richtige mail hoang-hung_phan@hugoboss.com

Re: Tänzer für Streetdance Crew in Stuttgart gesucht
Autor: Dee (46.5.171.---)
Datum: 16. Februar 2011 09:27

Hi Leute, hab noch nie irgendwo getanzt, kann mir Choreos nicht merken, meine Stärke ist freestylen darf ich auch beim nächsten Training vorbeischaun?
wieder am So den 20.02.2011 12 uhr salsa company cannstatt?
würd mich übern feed freun ;-) c ya Dee

Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at