Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Gute Hip Hop Tanzschulen
Autor: BnStyle (88.76.208.---)
Datum: 07. Juli 2009 09:30

Hey Leute, habe da mal eine Frage. Und zwar bin ich vor kurzem nach Neuss gezogen und suche eine Tanschule.Ich tanze schon seit ich 7 bin,daher liegt mir sehr viel daran, was gescheites zu finden, das schon etwas härteres Training erfordert.

Ich suche abgesehen vom Tanzhaus NRW gute Tanzschulen im Raum Neuss viell. auch noch Köln gute Tanzschulen, die auf dem gleichen Niveau von dem Tanzhaus NRW liegen.
Ich finde die Trainer nämlich beeindruckend und sehr berufserfahren. Kennt ihr soclhe Tanzschulen wo man wirklich was lernt und das Training etwas anspruchsvoller ist als üblich.

Ach so noch etwas, falls ihr etwas über einen Privatcoach wisst (Preise,Verfügbarkeit), bitte lasst es mich wissen.


Re: Gute Hip Hop Tanzschulen
Autor: BnStyle (88.76.208.---)
Datum: 07. Juli 2009 09:31

Übrigens ich rede die ganze Zeit von Hip Hop und Streetdance...

Re: Gute Hip Hop Tanzschulen
Autor: B (78.34.238.---)
Datum: 12. Dezember 2009 23:07

Hi, eine sehr gute Hip Hop stunde kannst du in Köln bei Taka nehmen. Seine Freitagsclass ist gut für Coaches und fortgeschrittene Tänzer. Ich war selber sehr oft dort und geniesse es jedes Mal! Ansonsten, wenn du was benötigst sag bescheid, kenne mich gut aus und habe selber jahrelang unterrichtet ;-)

gruß b.

Re: Gute Hip Hop Tanzschulen
Autor: theonebaby (87.79.195.---)
Datum: 13. Dezember 2009 17:18

Hey hab mich hier ganz neu angemeldet mit dre hoffnung mir könnte hier jemand weiter helfen?ich komme aus köln.

ich bin 21 und tanze liebend gerne ich suche eine tanzschule wo ich einfach abschallten kann .nette neue leute im team kennlerne,wo ich koegrafien erlerne.?ich hab sogar eine streetstyle hip/hop ü30 gefunden aber grinning smiley aber nichts für leute in meinem alter ??? könnt ihr mir da weiter helfen?????


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at