Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Mitglieder fuer Crew gesucht! Breakdance, HipHop, Freestyle // Gevelsberg, Wuppertal und Umgebung !
Autor: Damn B-Girl Dali (89.245.121.---)
Datum: 16. Januar 2010 21:09

Hey ihr (:

ich suche nach neuen mitgliedern fuer meine Crew, wir sind im moment leider nur zu dritt da 3 andere aufgehoert haben mit dem Tanzen .. Wir tanzen vorallem Breakdance, ich tanze auch HipHop und wir wollen eigtl mehr ne StreetCrew werden. (eine von uns ist deutsche meisterin im Breakdance 2009)

Wir sind alle 14 jahre alt und tanzen gut 3 Jahre, es ist ziemlich egal ob du anfaenger oder "profi" bist, hauptsache ist das du das Tanzen lebst und liebst (:

Wir trainieren in Gevelsberg, sehr grosse Halle mit moeglcihkeiten Saltos etc. zu trainieren. Die Tanzshcule ist einfach zuerreichen da ein S-bahnhof ganz in der naehe ist.

Gevelsberg ist gut 20 min von wuppertal entfernt (mit"m Zug)
Also falls ihr aus der Umgebung kommt und Interesse habt, meldet euch (:

Yours, Damn B-Girl Dali


Re: Mitglieder fuer Crew gesucht! Breakdance, HipHop, Freestyle // Gevelsberg, Wuppertal und Umgebung !
Autor: Phreakt_A (80.130.47.---)
Datum: 29. März 2010 19:37

also ich bin 16 komme aus wuppertal und suche eine crew bin anfänger kann sag ich mal schlecht breakdance nen bissl hip hop. tutting und jerk bringen mir zur zeit kumpels ab und zu bei und lerne eig schnell choreos. falls ihr noch sucht würde ich gerne mitmachen und ich bin ein junge

Re: Mitglieder fuer Crew gesucht! Breakdance, HipHop, Freestyle // Gevelsberg, Wuppertal und Umgebung !
Autor: Melanie. (89.245.124.---)
Datum: 01. September 2010 20:32

Hallo smiling smiley
Ein paar Freunde und ich möchten gerne tanzen. Wir sind 13 und 14 Jahre alt. Also wenn ihr noch Leute sucht sagt Bescheid, wir würden uns freuen wenn wir mal zuschauen dürften. Wann und wo genau in Gevelsberg ist Training? Und wie viele würdet ihr wenn in eure Gruppe aufnehmen?
Ein paar von uns können tanzen. Ich habe 5Jahre getanzt aber nur Jazz- & Moderndance. 2 andere haben Ballett getanzt. Die anderen weiß ich nicht genau. Wir möchten mal gerne was neues ausprobieren. Wäre nett wenn ihr antwortet winking smiley
Wir wären jenachdem wann Training ist 3-4 Mädels & 2-4 Jungs. Oder weniger. Wie viele ihr halt nehmt.
Melanie.

Re: Mitglieder fuer Crew gesucht! Breakdance, HipHop, Freestyle // Gevelsberg, Wuppertal und Umgebung !
Autor: Damn B-Girl Dali (91.1.58.---)
Datum: 03. September 2010 21:30

Das ist echt lieb das ihr euch meldet, aber bei uns hat sich alles ueberschlagen, unser Trainer abgehauen.. wuerde dir/euch gerne was anderes sagen koennen da ich nun auch ohne Crew da stehe sad smiley

Tut mir wirklich sehr leid, haette sonst auf jeden fall gerne mal mit euch trainiert.. Liebe liebe gruesse Dali

ich stell mal den link von meinem profil bei svz rein, vllt koennen wir ja trotzdem mal was taenzerisches zusammen machen wuerd mich echt freuen smiling smiley

[www.schuelervz.net]

Re: Mitglieder fuer Crew gesucht! Breakdance, HipHop, Freestyle // Gevelsberg, Wuppertal und Umgebung !
Autor: StreetBreakBoy (87.146.189.---)
Datum: 07. Februar 2011 08:29

Hi,
also an alle die sich hier gemeldet haben
denke ich da würde sich was finden,
wenn ihr noch lust dazu habt.
Weil ohne Trainer gehts auch sagne wir jeder zeigt was er kann und
die anderen lernen einfach,darum gehts doch letzt endlich einfach machen und Spaß dran haben oder ?
Lg StreetBreakBoy

Re: Mitglieder fuer Crew gesucht! Breakdance, HipHop, Freestyle // Gevelsberg, Wuppertal und Umgebung !
Autor: sammy (79.251.21.---)
Datum: 16. Dezember 2011 18:57

hey leute ich bin sammy 11 jahre alt viele kennen mich vob battels red bull kid bc one und ichs such ne crew in münchen bitte melden

Re: Mitglieder fuer Crew gesucht! Breakdance, HipHop, Freestyle // Gevelsberg, Wuppertal und Umgebung !
Autor: Maja20300 (92.205.35.---)
Datum: 14. August 2013 16:12

hi ich wohne in velbert und würde mich intressiern

lg

Re: Mitglieder fuer Crew gesucht! Breakdance, HipHop, Freestyle // Gevelsberg, Wuppertal und Umgebung !
Autor: (176.5.84.---)
Datum: 19. August 2013 12:48

Hier ich wohne in Wuppertal und suche verzweifelt nach einer crew

Re: Mitglieder fuer Crew gesucht! Breakdance, HipHop, Freestyle // Gevelsberg, Wuppertal und Umgebung !
Autor: (176.5.84.---)
Datum: 19. August 2013 12:53

Yo ich will ne Crew gründen wohne in
Wuppertal meld dich smiling smiley

Re: Mitglieder fuer Crew gesucht! Breakdance, HipHop, Freestyle // Gevelsberg, Wuppertal und Umgebung !
Autor: meryem (188.109.156.---)
Datum: 17. Januar 2014 18:48

hallo ich bin die frau alami. meine tochter wird im februear 12 jahre alt und hat sehr grosse interesse an breakdance. wie kann sie euch erreichen



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at