Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
streetdance-crew gründung in stuttgart...als trainingsraum steht uns die discothek und tanzschule "buddah-lounge" zur verfügung winking smiley
Autor: dance_apache (87.180.70.---)
Datum: 04. März 2010 17:09

hi mein name ist enrique und ich möchte eine crew gründen...ich hab in meiner kindheit jahrelang breakdance gemacht,bin aber in der latino szene geblieben und bin nun tanzlehrer in der Buddah lounge...faszieniert von der gruppe "Jabbawokeez" tanze ich wieder streetdance und bin nun seit oktober letzten jahres an mehreren coreografien dran(erste show fertiggestellt),und möchte diese am 4 april in der buddahlounge zum ersten mal vorführen(auch in einer contest internet seite für streetdance hab ich mich schon angemeldet)...als tanzlehrer stelle ich unserer gruppe einen geilen tanzsaal mit spiegeln zur verfügung.wer sich die show mal ansehen möchte,darf mich gern anrufen.trainingstage wären vorläufig donnerstags ab 16/17 uhr bis 19 uhr.und samstags und sonntags ab 14 uhr.meine handynummer ist :01741322135...email:salsa_apache@yahoo.de.....bitte bis dieses wochenende melden.meld dich....winking smiley


Re: streetdance-crew gründung in stuttgart...als trainingsraum steht uns die discothek und tanzschule "buddah-lounge" zur verfügung winking smiley
Autor: Georgia (95.208.86.---)
Datum: 11. März 2010 19:39

hallo smiling smiley

also ich wäre sehr daran interessiert da ich sehr gerne tanze und schon lange
nen "tanzkurs" suche winking smiley
meld dich doch smiling smiley

liebe grüße Georgia

Re: streetdance-crew gründung in stuttgart...als trainingsraum steht uns die discothek und tanzschule "buddah-lounge" zur verfügung winking smiley
Autor: dance_apache (87.180.94.---)
Datum: 12. März 2010 09:52

hi ruf mich doch heut so gegen 14.20 an.dann können wir miteinander schwätzen...grüßle enrique.oben steh meine nummer.ah und mach dir am besten schonmal für samstags mitttags frei,wenn geht,haben am samstag das erste crew meeting,wo wir weiteres besprechen und natürlich auch trainieren.freu mich von dir zu hören.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at