Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip Hop/Streetdance/New Style im Raum Lüneburg???
Autor: ~Mare~ (91.3.57.---)
Datum: 13. März 2010 13:44

Hey!
Ich moecht so gerne Hip Hop tanzen!!
War schon ein paar Mal in Hamburg bei On Stage,aber das wird auf Dauer zu teuer mit der Bahn :/
Weiss jemand hier ob es Hip Hop Tanz auch in Lüneburg gibt??
Lg =)


Re: Hip Hop/Streetdance/New Style im Raum Lüneburg???
Autor: Jenny B. (82.83.143.---)
Datum: 25. März 2010 20:34

Hey,

wenn du irgendwelche Infos per Email bekommst, kannst mir bitte Bescheid gebe?! das wäre echt nett, weil ich such auch sooo dringend^^


lg, jenny

Re: Hip Hop/Streetdance/New Style im Raum Lüneburg???
Autor: ~Mare~ (91.3.76.---)
Datum: 25. März 2010 20:40

na klar! ich glaub in der tanzschule beuss in lueneburg wird hip hop angeboten aber muss mich da auch nochmal informieren winking smiley

Re: Hip Hop/Streetdance/New Style im Raum Lüneburg???
Autor: Jenny B. (82.83.143.---)
Datum: 25. März 2010 20:46

glaub haben die auch, nur hast du auch ne ahnung obs ne tanzcrew iwo gibt? die nich inna tanzschule sind? weil da hätt ich mehr bock drauf

Re: Hip Hop/Streetdance/New Style im Raum Lüneburg???
Autor: ~Mare~ (91.3.76.---)
Datum: 25. März 2010 20:49

nee da weiss ich leider nix.... kommst du aus lueneburg?

Re: Hip Hop/Streetdance/New Style im Raum Lüneburg???
Autor: Jenny B. (82.83.143.---)
Datum: 25. März 2010 20:52

hmm thx =) dann muss ich mal weiter schauen...ja komm bzw hohensand das hinter bardowick grinning smiley u du?

Re: Hip Hop/Streetdance/New Style im Raum Lüneburg???
Autor: ~Mare~ (91.3.76.---)
Datum: 25. März 2010 20:53

o ok...ich bin naehe uelzen

Re: Hip Hop/Streetdance/New Style im Raum Lüneburg???
Autor: Jenny B. (82.83.143.---)
Datum: 25. März 2010 21:21

achso....ja das alles nich so weit auseinander =)...auf was hättest du denn eher bock? tanzschule od so ne tanzcrew wie in step up?

Re: Hip Hop/Streetdance/New Style im Raum Lüneburg???
Autor: ~Mare~ (91.3.72.---)
Datum: 26. März 2010 17:52

ja stimmt! hmm eigentlich beides...bin noch relativ anfaengerin,da waer n kurs erstmal vielleicht nicht so schlecht und dann ergibt sich daraus vielleicht ne crew winking smiley

Re: Hip Hop/Streetdance/New Style im Raum Lüneburg???
Autor: Jenny B. (82.82.140.---)
Datum: 28. März 2010 16:24

also ich werd wenn das alles klappt erstmal zur Leuphana Uni in lüneburg. florian der da studiert, leitet kurse für anfänger u fortgeschrittene und mir gefallen seine videos echt gut. (you tube) phloryan musst mal eingeben, dann siehste ein paar videos. wenn du auch darauf bock hast, kannst du die uni anrufen. ich hoffe sie nehmen auch nich-studenten in den kurs grinning smiley

Re: Hip Hop/Streetdance/New Style im Raum Lüneburg???
Autor: ~Mare~ (91.3.86.---)
Datum: 28. März 2010 16:39

ja stimmt,hab ich auch schon bei youtube gesehen! smiling smiley hast du schon angerufen?
sind da im moment ueberhaupt welche?sind doch semesterferien oder? waer cool wenns klappt,dann geh ich da auch hin smiling smiley


Re: Hip Hop/Streetdance/New Style im Raum Lüneburg???
Autor: Jenny B. (82.82.140.---)
Datum: 29. März 2010 12:01

nee hab ich noch nich grinning smiley aba stimmt du hast recht, eig fangen die erst in 2 wochen an. naja ich versuchs mal u wenn nächste woche nochmal.

Re: Hip Hop/Streetdance/New Style im Raum Lüneburg???
Autor: liridona (87.149.136.---)
Datum: 11. September 2010 17:12

ja ich bin liridona und wollte fragen ob hir überhaubt ein tanzen gibt hiphoptanz naja ich suche über all aber finde leider hir im internet nichts auser tanzschule aber ich muss weiter gucken ich würde mich freuhen wennn ihr mir paar tippst geben können denn ich liebehiphoptanzen bye

Re: Hip Hop/Streetdance/New Style im Raum Lüneburg???
Autor: Claudia Daniels (141.91.129.---)
Datum: 06. Februar 2011 03:09

Nicht nur Hip Hop, aber auch....
Googelt mal meinen Namen und schaut auf meine Homepage, dort findet Ihr alles

Wenn Ihr mögt, seid Ihr herzlich zur Probestunde eingeladensmiling smiley
Eure
Claudia

Re: Hip Hop/Streetdance/New Style im Raum Lüneburg???
Autor: Insta ~ tjarkkk (91.62.22.---)
Datum: 12. April 2016 22:58

Wollte nur mal nachfragen ob ihr mir sagen könnt ob ihr jetzt in einer tanzcrew seit oder im verein und wenn ja wo ?


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at