Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche HipHop Tänzer in Lünen
Autor: Milli (88.78.44.---)
Datum: 17. März 2010 22:41

Hallo alle zusammen.

Ich war schon 2x in HipHop Tanzschulen in Dortmund, nun fehlt mir aber die Fahrkarte dort hin und das Geld.
In Lünen findet man ja nichts tolles, so also meine Frage:

Gibt es begeisterte HipHop/ Streetdancer in Lünen?

Würde gerne in eine Crew einsteigen wenn es schon eine gebe oder selbst mit Leuten eine aufmachen, sich dann regelmäßig treffen und üben.

Ich bin 19 Jahre alt und es ist nun auch schon über 1 Jahr her als ich das letzte mal im Unterricht war. Wäre also besser wenn noch jemand dabei wäre der momentan mehr Erfahrung hat. Wenn wir aber mehrere "Unwissende" sind, könnte man auch jeden Monat zusammen schmeißen und davon eine Privat Lehrerin/Lehrer bezahlen grinning smiley


Antwortet doch einfach winking smiley Oder schreibt mir in msn: sweet_Schaf@hotmail.de oder in ICQ: 324951263


Re: Suche HipHop Tänzer in Lünen
Autor: B-GirlLisa (87.188.123.---)
Datum: 12. November 2012 17:17

Heiii ich suche auch StreetDance / Breakdance Lehrer in Lünen :cc
Hast du schon einen gefunden ? :b
Danke LG Lisa c:

Re: Suche HipHop Tänzer in Lünen
Autor: Franziska (78.94.23.---)
Datum: 18. November 2012 17:16

Hey, Ich suche auch eine Crew im Raum Dortmund,
komme aus Werne !
meldet euch doch einfach mal smiling smiley

Re: Suche HipHop Tänzer in Lünen
Autor: Jero (89.245.112.---)
Datum: 25. November 2012 23:18

Hey ich suche auch eine Crew in Dortmund wäre sehr intressiert!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at