Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tänzernachwuchs gesucht im Raum Aachen!!!
Autor: TAZ (212.66.145.---)
Datum: 23. April 2010 08:17

Hey Ihrwinking smiley,

Bin Kursleiter in zwei Tanzschulen im Raum Aachen und brauche dringend neuen Zuwachs an Tänzern oder die welche werden wollen!

Tanze jetzt selber seid 4 Jahren Streetdance/Hip Hop und habe mich auf die Tanzstile: Newstyle, Popping, Locking spezialisiert...

Ein Kurs ist momentan ganz frisch im Aufbau in Eschweiler und wird demnächst auf einen Tag festgelegt, also ideal für Anfänger. Die anderen beiden sind in Würselen. Ein Anfänger und ein Fortgeschrittenenkurs!!!

Willkommen sind alle die gerne Tanzen oder es lernen wollen winking smiley!!! Also einfach reinschneien, mitmachen und wenn es euch gefällt bleiben hehe grinning smiley...

Weitere Einzelheiten erfahrt Ihr über meine E-Mail Adr.!!!

Liebe Grüße Tobi


Re: Tänzernachwuchs gesucht im Raum Aachen!!!
Autor: klane (90.146.196.---)
Datum: 04. Mai 2010 15:30

hallo
dadurch ich gerne tanze und ich noch es lernen will und ich von österreich komme (attnang-puchheim) wollte ich wissen wie das ist wenn ich das lernen will tanzen bedeutet für mich viel und ich tanz mein leben gern!!!
nur bei mmir ist das problem das ich nicht nach deutschland oder wien oder so kann weil ich in einer beziehung bin wo ich meine beziehung nicht aufgeben will!!!

ich hoffe dass, das auch geht!!!!!!!

lg tanja

Re: Tänzernachwuchs gesucht im Raum Aachen!!!
Autor: Schmelters (80.187.106.---)
Datum: 05. Mai 2010 10:39

Wenn du neue Tanzschritte such gib in Youtube  Leo Jorge ein der hat Klasse videos von sich drin  wo er sehr gut tanzt ich persönlich bin begeistert  gib einfach ein  

Leo Jorge 1950
Leo Jorge 1951
Leo Jorge 1952
Leo Jorge 1953


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at