Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tanzcrew
Autor: cologne (84.63.59.---)
Datum: 07. Juni 2010 16:00

Hey ich bin auf der suche nach einer tanzcrew im raume köln


zu mir:

ich bin 18jahre alt
komme aus köln
tanze seit 4-5 monaten hip hop (ein bisschen tecktonik)
Lerne grade: locking & krumping

habe 6wochen lang modern dance gelernt wegen einer aufführung!

bei weiteren fragen einfach anschreiben

Mfg


Re: Suche Tanzcrew
Autor: pedro (80.187.102.---)
Datum: 08. Juni 2010 23:20

hi ,

schau mal unter www.agc-agoodcrew.com

das sind freunde und Tanzpartner von mir.
2 top choreographen aus Köln.

gruß

pedro

Re: Suche Tanzcrew
Autor: janina dance (91.97.9.---)
Datum: 16. Juni 2010 21:32

hi
ich bin 16 jahre alt und will tanzen, tanze seit etwa 3 jahren new style und seit 4 monaten breakdance. hat jmd. lust einfach zusm zu trainieren oder sogar ne crew zu starten ??! komme aus nähe oldenburg wäre cool wenn ihr auch daher kommt oder bremen in der nähe so tongue sticking out smiley
meldet euch !

Re: Suche Tanzcrew
Autor: 389 (91.0.114.---)
Datum: 05. Juli 2010 18:32

hey colognesmiling smiley
falls du noch ne gruppe suchst, wir haben in wesseling(mit der 16 direkt hinter köln) vor kurzem eine gruppe gegründet falls du interesse hastwinking smiley
lg

Re: Suche Tanzcrew
Autor: Jenny&Nadine (89.204.154.---)
Datum: 05. Juli 2010 19:54

Hey,
Wir suchen neue Mitglieder für unsere Gruppe ihr solltet Anfänger sein ...^^
unsere Stile sind Streetdance,Krumping,old school,House,New school..ect
Machen auch Auftritte aber keineMeisterschaften mit...

Unternehmen auch was zusammen was nicht mit Tanzen zutun hat als Gruppe.

Tanzlehrerin ist da name Doro

Findet jeden Donnerstag statt von 19 uhr bis 20 uhr ...
Wenn DU interesse hast an einer Crew und gerne Tanzen lernen möchtest für nuuuurrr 5 euro
BIST DU GENAU RICHTIG HIER !!!!!

BEI INTERESSE BITTE MICH ANSCHREIBEN !!
ICH BEANTWORTE GERNE EURE FRAGEN

IST FÜR JUNGEN ALS AUCH MÄDCHEN !!!
ALTER: 14-20 Jahre

Re: Suche Tanzcrew Raum WF
Autor: Lil' #Miss Jey (62.226.163.---)
Datum: 19. August 2011 11:13

Hey ihr!!
Ich bin Jey und liebe es zu tanzen...Am liebsten Breakdance und HipHop! Aber weil es in einer Gruppe viel mehr Spaß macht, bin ich auf der Suche nach einer Crew. In der Nähe von Wolfenbüttel/ Braunschweig wäre optimal!
Suche alle, im Alter von 14-17 (kann auch etwas älter sein!)
Ihr solltet schon etwas Erfahrung haben und coole Moves drauf haben...tongue sticking out smiley

Bitte meldet euch einfach bei mir!
Näheres auf Nachfragewinking smiley

Freu mich auf Anfragen!

glg Jey

Re: Suche Tanzcrew Raum WF
Autor: uli511 (188.102.219.---)
Datum: 20. August 2011 23:52

Hi, leider zu weit weg. Schade !
Uli

Re: Suche Tanzcrew
Autor: Baggio (80.134.200.---)
Datum: 22. August 2011 05:06

Gesucht ist ne Crew bzw. Leute aus " KÖLN " ... ich frag mich warum hier alle reinschreiben o_O

Ein Freund und ich kommen aus Köln und tanzen seit ca 8 Jahren oldschool bzw freestyle Tanzart nennt sich "Memphis Jookin" (top tänzer bei yt: G-Nerd. Cino, Lil Buck, Zeus....) wer suchen möchte

Wer mehr wissen möchte bzw Lust hat " UMSONST " nicht für 5 €.... zu trainieren einfach melden...

und außerdem, AN Jenny&Nadine ....

wer braucht in einer CREW eine Tanzlehrerin??? Man trainiert ZUSAMMEN!!!.... die Leute die nur an Profit denken sind mal völlig falsch in der Tanzszene.... soviel dazu




BAGGIO!!!

Re: Suche Tanzcrew
Autor: uli511 (188.102.194.---)
Datum: 22. August 2011 12:22

Sorry,
jetzt schreibe ich schon wieder hier !!
Aber ich muß dich mal unterstützen, für 5€ mal ein Tanztraining ist schon unverschämt, wenn du da nur 10-12 mal im Monat trainierst kannste eigentlich auch in eine richtige Tanzschule gehen.Bei uns ist es auch umsonst, im Gegenteil wir tragen noch die Kosten für Tanzraum mit Spiegelwand und allem was sonst noch benötigt wird.Ganz ohne Unterstützung der Profis keht es bei Breakdance nicht,Tricks holen wir uns dann bei den kostenlosen Trainingstagen in Chemnitz oder Dresden, wo wir auch Fahrtkosten tragen.
Also noch mal an alle Neueinsteiger laßt euch nicht Abzocken, es soll immer ein Spass bleiben, was in den meisten Fällen ohne Kosten möglich ist.

Nochmals Entschuldigung Baggio, viel Glück und Erfolg bei der Tänzersuche uns geht es nicht besser, finden auch niemand ( ihr seit wenigstens noch Großstadt )

Re: Suche Tanzcrew
Autor: Baggio (80.134.171.---)
Datum: 22. August 2011 15:37

Klar Großstadt schon aber Köln ist eher so die elektro house city... LEIDER!! kotzt einfach an

Ich wünsche dir auch viel Glück bei der suche bro

Re: Suche Tanzcrew
Autor: Marvin Ojaghi (88.152.77.---)
Datum: 20. September 2011 18:40

Hallo ihr lieben

Ich bin dabei im Raume NRW mir eine Crew zu ertsellen unser Style ist Jerk Hip-Hop B-boy wenn ihr mall kommen wollt schriebt mich unter facebook an ich heße dort Marvin Ojaghi


Re: Suche Tanzcrew
Autor: marzi (77.181.34.---)
Datum: 13. Dezember 2011 22:05

geht das noch wenn ich in düsseldorf wohne

Re: Suche Tanzcrew
Autor: Fabienne (46.115.39.---)
Datum: 26. Dezember 2011 18:48

Hey Leute ich und Ne Freundin sind auch auf der suche


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at