Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Street dance crew Salzburg
Autor: BladeDancer (77.117.50.---)
Datum: 14. Juni 2010 15:34

Suche Urban T?nzer im Raum Salzburg. (Hip Hop, Breakdance, Crip Walc...)

Bin 17 und Tanze Hip Hop.
Mein Ziel: Eine aktive Crew zu Starten welche bereit ist bei Veranstaltungen und Battels anzutreten.

Zurzeit sind wir zu 2t mein Kumpel, macht Breakdance.

Wer Interesse hat soll sich einfach melden.



:]


Re: Street dance crew Salzburg
Autor: Zara (91.141.5.---)
Datum: 02. Juli 2010 01:00

Hey...fals ihr weiber auch nimmt..bin ich auch dabei ))))

Re: Street dance crew Salzburg
Autor: Theresa_1994 (212.70.102.---)
Datum: 13. Juli 2010 11:12

Hey !!

Ich bin aus Oberwang .. in der Nähe von Mondsee …also OÖ !
Ich suche ebenfalls nach einer tanz-Crew ... Ich habe selbst schon 3 Jahre Hip- Hop Unterricht....davor andere Tänze...
Ich unterrichte außerdem selber ein paar jüngere Anfänger (10-14) und (6-9).
Freunde von mir (ebenfalls aus Umgebung) machen Brake-Dance und könnten unsere Choreographien ein bisschen aufpeppen...sind jedoch noch Anfänger...aber schon sehr, sehr gut !!!
Könnte uns auch Auftritte besorgen bei einigen Bällen und Veranstaltungen wo meine kleinen jedes Jahr tanzen!!
Habe leider selbst schon länger keinen Unterricht mehr gehabt und bin ein bisschen aus der Übung ...würde mich aber freuen wenn wir uns vieleicht mal zusammen reden könnten...=)

Glg Theresa
16 Jahre

Re: Street dance crew Salzburg
Autor: BladeDancer (77.116.184.---)
Datum: 20. Juli 2010 13:46

ALLES KLAR

ADDED MICH IN MSN : Dancern1@live.de

facebook: sijar Crithit

Re: Street dance crew Salzburg
Autor: BladeDancer (77.119.182.---)
Datum: 22. Juli 2010 22:26

LEUTE MELDEN !!!

KONTAKTIEREN!!!

SONST GEHT DAS NICH WEITER!?!

Re: Street dance crew Salzburg
Autor: Theresa_1994 (212.70.102.---)
Datum: 24. August 2010 09:37

bin nicht msn!!!

Re: Street dance crew Salzburg
Autor: victoria_18 (178.115.107.---)
Datum: 03. April 2011 21:35

Ich weiß is schon ziemlich spät, aber ich habe mit gedacht ich melde mich trotzdem einmal (:
Also. Ich habe sehr lange getanzt, habe dann wegen eines Verletzung pausieren müssen und würde gerne wieder tanzen.
Ich weiß zwar nicht wie gut ihr tanzt oda ob ich da überhaupt mitkomme. Schreibt einfach mal zurück.
Ach ja. Bin aus Salzburg und 16 Jahre alt.
LG Vici

Re: Street dance crew Salzburg
Autor: victoria_18 (178.115.107.---)
Datum: 03. April 2011 21:35

Ich weiß is schon ziemlich spät, aber ich habe mit gedacht ich melde mich trotzdem einmal (:
Also. Ich habe sehr lange getanzt, habe dann wegen eines Verletzung pausieren müssen und würde gerne wieder tanzen.
Ich weiß zwar nicht wie gut ihr tanzt oda ob ich da überhaupt mitkomme. Schreibt einfach mal zurück.
Ach ja. Bin aus Salzburg und 16 Jahre alt.
LG Vici

Re: Street dance crew Salzburg
Autor: BladeDancer. (77.117.58.---)
Datum: 05. Mai 2011 14:18

Hey Vici =)

tut mir leid war hier lange nicht mehr drin dachte das bringt sich nichts mehr .
also ich hab bis vor kurzem mit 3 anderen mädels getanzt 2 von ihnen haben sich entschlossen ein duo zu machen nun habe ich mich entschlossen ebenfalls vorerst ein duo mit ner freundin zu machen, wir haben uns aber ausgemacht, dass wenn wir leute finden die motiviert und regelmäßig zum training kommen wir statt nem duo wieder ne crew machen.

kontaktier mich doch in FaceBook oder schreib mir ne mail

FB: Sijar kohna
E-Mail: Dancern1@live.de

Re: Street dance crew Salzburg
Autor: ThaSpectros (84.57.36.---)
Datum: 04. Juni 2011 12:04

HipHop ist schon Cool Aber schaut euch das an Neuer Street Dance art Jerkin
Gibt bei Youtube ThaSpectros ein,
wenn es Euch gefällt Abonnieren !!

Re: Street dance crew Salzburg
Autor: ThaSpectros (84.57.36.---)
Datum: 04. Juni 2011 12:04

HipHop ist schon Cool Aber schaut euch das an Neuer Street Dance art Jerkin
Gibt bei Youtube ThaSpectros ein,
wenn es Euch gefällt Abonnieren !!


Re: Street dance crew Salzburg
Autor: Gogi90 (62.218.189.---)
Datum: 30. August 2011 10:55

Hallo Leute!

Ich bin aus Salzburg. und ich habe gute Neuigkeiten für euch.

Vielleicht ist es noch zu früh...aber ich werd euch darüber schon mal informieren.

Nächstes Jahr im Juli,August werden ein Freund und ich eine proffesionelle Crew starten.
Wir werden Castings veranstalten um unsere Crew mitglieder auszuwählen.

Gesucht werden leute die echt proffesionel arbeiten können, creativ sind und in der Lage sind Choregraphien zu machen das es den Zuschauern die Sprache verschlägt!!!!

Gesucht werden auch Entertainer. Klar ist das Hauptziel beim Tanzen aber Entertaning soll eine große Rolle bei unseren Aufführungen spielen, damit die leute auch was zu lachen haben. am besten kann ich euch als beispiel geben: "Mit dem auftritt durchs Tanzen eine Geschichte zu erzählen", das die Leute das verstehen.

Was wir vorhaben werden:
an Wettbewerben teilnehmen auch außerhalb Österreichs.
Auftritt in Clubs, discos und Großveranstaltungen(Hip Hop goes Theatre)

Das Hauptziel ist es mit viel Fleiß und Schweiß eines Tages vielleicht eine eigene Show zu haben.

Wir wenden uns hiermit hauptsächlich an Streetdancer, Breakdancer, alles was halt zu HipHop gehört usw. usw. gerne aber auch Leute die mehrere tanzstyle beherschen. Zb: Jazz. usw. dann können wir noch stärkere Choreo's einstudieren die dann vielseitig sind.

Bleibt up to date!!! Wir werden Ende Mai 2012 die Genauen Informationen bekannt geben damit ihr euch bewerben könnt.

Ihr könnte Schon mal unter den Tänzer in Salzburg und Umgebung diese Info verbreiten und euch gut vorbereiten den das Casting wird kein Kinderspiel.


Liebe Grüße



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at