Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Tanzcrew gründen !
Autor: an nerdi von emel (80.141.135.---)
Datum: 20. August 2010 10:04

hey nerdi bist du weiblich?mmh ja wenn du lust hast melde dich einfach unter der nr 01777480463 komme aus duisburg und habe auch ne crew suchen aber noch tänzer die motiviert sind meld dich lieben gruss emel


Re: Tanzcrew gründen !
Autor: an nerdi von emel (92.116.127.---)
Datum: 20. August 2010 18:37

yoo bin auch weiblich 23jahre alt,die anderen beiden sind 19 und 23jaqhre haben lange nix mehr gemacht aber hätten echt lust wieder mal zu dancen ja kommen aus den duisburger norden u hätten auch mehrere möglichkeiten wo wir trainieren können meld dich peace

Re: Tanzcrew gründen !
Autor: emel an lidia (80.141.134.---)
Datum: 24. August 2010 10:40

hey lidia my name is emel bin 23jahre u suchen noch tänzer im raum duisburg o in der nähe wenn du lust hast melde dich bitte würden uns freuen ps. bin weiblich hahaha lg

Re: Tanzcrew gründen !
Autor: Alex4288 (212.23.105.---)
Datum: 24. August 2010 12:23

hey nissi,
ich dachte schon ich sei zu alt (22)
meine Freundin ist 21 und wir sind was tanzen angeht noch sehr unerfahren, aber körperlich gut in Schuss und bereit es zu lernen...Wir kommen aus Wuppertal und haben beide Autos also nicht wirklich ein Mobilitätsproblem... glaubst du wir hätten die Chance in dem Alter damit anzufangen und daraus nochetwas zu machen?Würde mich auf eine Antwort von dir sehr freuen...

Re: Tanzcrew gründen !
Autor: an alex von emel (212.23.104.---)
Datum: 26. August 2010 17:59

hey alex mein name ist emel komme aus duisburg u bin 23j alt hatte vor kurzen auch ne crew aber leider haben wir uns getrennt(halt studium,mutter geworden u.s.w)jetzt such ich auch motivierte mädels die lust zu tanzen haben u vieleicht auch ne crew zusammen gründen...habe jetzt auch lang net mehr getanzt aber ist noch einiges hängen geblieben wenn du oder ihr intresse habt meldet euch einfach unter meiner nr.01777480463 schreibt mir ne mail oder so melde mich auch zurück lg emel

Re: Tanzcrew gründen !
Autor: nadine89 (84.62.206.---)
Datum: 14. November 2010 17:42

Also ich bin 21 aus Essen und hätte auch großes Interesse an einer Tanzgruppe. Bin aber noch Anfänger. Wer villt noch Anfänger aufnimmt bitte melden unter nadine147@hotmail.de

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at