Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: CaRolla (80.108.213.---)
Datum: 02. August 2010 23:39

Hi!
Suche mädls u burschen (zwischen 20-30) die gerne hip hop, break-dance tanzen u lust hätten eine vielversprechende tanzcrew zu gründen!!

freu mich auf eure antworten!!

caro
(25)


Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: nigue (86.32.36.---)
Datum: 03. August 2010 20:39

hey caro,
meine freundin und ich suchen schon seit längerem eine tanzcrew...hättest du auch schon einen raum wo wir proben könnten?hast du selbst tanzerfahrung?
würde mich freun wenn das klappen würde smiling smiley
nina

Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: Magdalena (84.114.228.---)
Datum: 06. August 2010 18:31

Hey Leute.. (:
Ich liebe es in der Disco zu tanzen,mich einfach zu der Musik bewegen,sie leben..
Ich weiß nur leider nicht,ob ich gut bin.Aber ich denke mal,dass ich eine Anfängerin bin. Wisst ihr vielleicht von einer Crew,oder wollts ihr eine gründen,die auch eine Anfängerin annehmen würd?
Ich liebe Hip Hop und ähnliches und würde es einfach gerne lernen.
Mehrmals in der Woche trainieren.
Bitte meldets euch (;
Maja
(17,Wien)

Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: änna-banäna (91.115.196.---)
Datum: 07. September 2010 17:02

hey!

sucht ihr noch leute für die crew? bin 22 und tanze schon seit einigen jahren hip hop winking smiley kannst du mir ein paar infos zu euch schicken? oder kann ich mir das mal anschauen?

würde mich freuen!
lg, anna

Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: Raoul (212.17.88.---)
Datum: 08. September 2010 14:42

Eh jo....hört sich sehr nice an..aber hät da noch paar fragen.....wielang tanzt du schon und wie hast du dir das im genaueren vorgestellt........wo probt ihr /du bzw. hast du paar pci von deiner Crew oder dir....mag des ned so gern mit paar buchstaben zuschreiben.....

wenn alles cool ist dann wär ich aufjeden dabei.....genauere infos über meine person bekommst du per mail....winking smiley

hit me back.....peace Raoul

Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: mel_anie (188.22.25.---)
Datum: 29. September 2010 12:32

Heey, ich bin gerade nach wien gezogen und möchte unbedingt wieder was mit tanz machen.

ich war vorher schon bei einer gruppe und auf etlichen workshops.

würd ich echt cool finden, wenns was wird smiling smiley

lg

meli
(19)

Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: (91.115.201.---)
Datum: 04. Oktober 2010 20:18

Hi!

Ich bin auch gerade aufgrund meines Studiums nach Wien gezogen und auf der Suche nach einer Tanzcrew, die Hip-Hop tanzt. Da ich das früher in einer Tanzschule getanzt habe und es mir sehr großen Spaß gemacht hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei euch mitmachen könnte!

Liebe Grüße,

Viktoria

Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: (91.115.201.---)
Datum: 04. Oktober 2010 20:19

Hi!

Ich bin auch gerade aufgrund meines Studiums nach Wien gezogen und auf der Suche nach einer Tanzcrew, die Hip-Hop tanzt. Da ich das früher in einer Tanzschule getanzt habe und es mir sehr großen Spaß gemacht hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei euch mitmachen könnte!

Liebe Grüße,

Viktoria

Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: emre (80.108.14.---)
Datum: 10. Oktober 2010 23:34

ich mag mit und wo ist dein tanzschule ganz genau ?? =) bin 19 jahre alt und mein freund 17 wir wollen auch breakdance lehrnen =D

Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: Karolalala (80.108.87.---)
Datum: 11. Oktober 2010 01:48

suche auch eine gruppe, die sich gerne paar mal die woche trifft und gemeinsam coole choreos einübt. Bin technisch gesehen anfänger, schnell von begriff und hab rhythmus im blut..

greez

karo (29)

Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: Mariichien (212.17.87.---)
Datum: 11. Oktober 2010 15:28

hallo
ich komm aus linz und hab jetzt gerade in wien zum studieren angefangen,und bin auf der suche nach einer neuen crew smiling smiley
ich tanze seit mehr als 10 jahren, anfänglich Jazz, aber seit 3 Jahren war ich in einer tanzgruppe die hip hop und breakdance choreos getanzt und aufgeführt hat. ich hab an einigen workshops teilgenommen und möchte mich umbedingt in sachen Hip Hop und vor allem in Break dance --> b-boying weiterentwickeln, und das natürlich am liebsten in einer netten crew.

ciao Marie (18)


Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: cccccc (212.186.124.---)
Datum: 12. Oktober 2010 21:40

eyyy bitte gib bescheid sobald die cru steht

bin interessiert

aefro.jam@hotmail.com

danke

Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: Isabelle (83.64.164.---)
Datum: 15. Oktober 2010 14:35

Hi Caro,

hab gerade deinen Eintrag gesehen.
Tanze jetzt seid einem Jahr Hip Hop und bin auf der Suche nach einer Crew die sich regelmäßig triff und gemeinsam Choreos erarbeitet. Würd euch daher gern kennen lernen bzw. bin auf alle Fälle interessiert mit zu machen.
wenn du mir am besten vielleich ein kurzes Mail an woswasi_25@msn.com schickst.

Lg
Isabelle (21)





Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: eav k (84.112.54.---)
Datum: 19. Oktober 2010 21:22

hallo,

ich bin daran auch interessiert.wann und wo probt ihr?sucht ihr noch jemanden?
lg eva

Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: Dagmar (86.32.255.---)
Datum: 20. Oktober 2010 16:28


Hallo!

Ich bin Tänzerin (Modern, Jazz, Hip Hop) und wäre auch sehr interessiert an deinem Projekt smiling smiley Könntest du mir nähere Informationen schicken? ... natürlich nur, sofern ihr noch jemanden benötigt...

Lg,
Dagmar.

Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: Danijel Loco (213.129.229.---)
Datum: 11. November 2010 09:50

Hy also ich bin 19 hatte mal ne crew wir waren nicht so gut und haben uns getrennt
weil wir einfach nicht trainieren konnten und keine zuverlässigen leute hatten. ich würd mich sehr freuen wenn du mir eine mail schicken könntest wo das statt findet und das ich mal vorbei schau das du mal siehst ob ich zu euch passe oder nicht.
L.g. Danijel

Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: daNii1 (85.127.90.---)
Datum: 17. November 2010 20:06

Hallo CaRolla!

Ich suche ebenfalls schon seit längerem nach einer Crew.
Suchst du noch Leute die mitmachen wollen? smiling smiley
Wäre nett, wenn du dich per mail melden würdest!
celebrity336@hotmail.com

LG
Daniela (24)

Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: blood (92.248.102.---)
Datum: 02. Dezember 2010 20:56

Hi Caro,

würde mich freuen ein paar mehr Infos zu bekommen (falls die crew schon besteht vielleicht wo ich mal vorbeischauen kann)

Bin 22 und habe einiges an Tanzerfahrung. Habe früher Jazz und Akrobatik gemacht, danach einige Jahre HipHop inkl verschiedener Workshops sowie Shows

Habe in den letzten Jahren nicht mehr viel gemacht, suche gerade in Wien nach einer Möglichkeit ...

Danke

Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: xxx (212.67.232.---)
Datum: 03. Dezember 2010 14:05

Hmmm... Ich finde es super, dass immer so viele Menschen motiviert sind!


ABER:
Kommt auch wirklich irgendwann einmal eine Crew zu Stande??^^


Re: WIEN: tanzcrew hip-hop/break-dance/usw
Autor: (62.178.127.---)
Datum: 25. Dezember 2010 09:47

@ xxx:

Ja, die Befürchtung mit der Umsetzung habe ich auch.

Bin 24, habe früher Streetdance in 3 Gruppen getanzt und möchte wieder einsteigen. Möglichst in einer gut durchgemischten Gruppe(Alter, Tanzrichtung und Können), was die vorigen Beiträge ja in Aussicht stellen, und in Wien. Würde mich sehr über Info freuen, erst recht, wenn schon eine Crew steht. sarah_aline@gmx.de

Grüßle, Sarah

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at