Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
step up,street style,save the last dance,honey alles was euch einfällt genau so eine tanzgruppe stellen wir zusammen meldet euch
Autor: BABYGIRL (85.181.161.---)
Datum: 26. August 2010 15:52

ALSO LEUTE ICH SCHREIBE ES NOCH EINMAL WIR SIND AUS WUPPERTAL ALTER ZWISCHEN 17-30JAHRE UND SUCHEN LEUTE DIE INTERESSE HÄTTEN MIT ZU MACHEN OB ANFÄNGER PROFI ODER SONST WAS HAUPTSACHE DER WILLE IST DA UND IHR SEID IMMER DA!!!
WIR WOLLEN EINE TANZGRUPPE GRÜNDEN UND SPÄTER AUCH AN WETTBEWERBEN TEIL NEHMEN UNS STEHT EIN TANZRAUM ZUR VERFÜGUNG!! MIT ZU BRINGEN IST GUTE LAUNE UND EIN STARKER WILLE WIE AUCH DAS ZUSAMMEN HALTEN DER GRUPPE!!!!
ES SOLL WAS VERRÜCKTES WERDEN winking smiley ALSOOO MELDET EUCH rocktheboat01@hotmail.de lg


Re: step up,street style,save the last dance,honey alles was euch einfällt genau so eine tanzgruppe stellen wir zusammen meldet euch
Autor: xoxoMelaniexoxo (77.25.41.---)
Datum: 27. August 2010 19:42

Hey leute.. ich hätte interesse komme aus kreis neuss bei düsseldorf. Tanze freestyle hip hop seit 5 jahren...das ganze durch geldmangel leider nur alone und at home.. :-( ich liebe es zu tanzen egal ob ich gut drauf bin oder schlecht.. tanzen is meine leidenschaft... bitte meldet euch bei mir wenn ihr interesse habt. Bin 20 jahre alt und würde auch nach der arbeit abends ab 20 uhr ca. Noch nach ddorf oder sonst wohin fahren. Meine msn addy ist: mollymausi1@gmx.de. .... hab ich mit 13 jahren gemacht also nich lachen bei der email adresse xD thx. Peaz out. M.

Re: step up,street style,save the last dance,honey alles was euch einfällt genau so eine tanzgruppe stellen wir zusammen meldet euch
Autor: BABYGIRL (85.182.52.---)
Datum: 27. August 2010 20:05

hey hab dich geaddet freu mich wenn du dabei bist morgen treffen wir uns alle um 15 uhr in wuppertal damit jeder sich mal kurz kennenlernen kann ist aber nicht schlimm falls du es morgen nicht schaffst weil es so kurzfristig ist wir schreiben dann noch in msn und werden uns sicher alle nochmal treffen bevor alles los geht winking smiley lg

Re: step up,street style,save the last dance,honey alles was euch einfällt genau so eine tanzgruppe stellen wir zusammen meldet euch
Autor: BABYGIRL (85.181.160.---)
Datum: 29. August 2010 14:23

heyyy maria freut mich das du interesse hast falls du eine email adresse hast füge mich hinzu und ich erkläre dir alles smiling smiley bis dann lg ( rocktheboat01@hotmail.de)

Re: step up,street style,save the last dance,honey alles was euch einfällt genau so eine tanzgruppe stellen wir zusammen meldet euch
Autor: BABYGIRL (85.181.160.---)
Datum: 29. August 2010 14:39

MARIA DAS PROBLEM IST DAS DIE SEITE ÖFFENTLICH IST DA KANN ICH MEINE NUMMER NICHT AUFSCHREIBEN GIB MAL DEINE ADRESSE ICH SCHREIB DIR EINE EMAIL

Re: step up,street style,save the last dance,honey alles was euch einfällt genau so eine tanzgruppe stellen wir zusammen meldet euch
Autor: BABYGIRL (85.181.160.---)
Datum: 29. August 2010 14:50

hab dir eine email zurück geschrieben deine email ist angekommen und geaddet habe ich dich auch aber funktioniert anscheinend nicht oder?

Re: step up,street style,save the last dance,honey alles was euch einfällt genau so eine tanzgruppe stellen wir zusammen meldet euch
Autor: BABYGIRL (85.181.160.---)
Datum: 29. August 2010 16:19

COOL HAT AUCH GEKLAPPT smiling smiley ALSO NOCH MAL AN ALLE WER INTERESSE HAT BITTE MELDEN

Re: step up,street style,save the last dance,honey alles was euch einfällt genau so eine tanzgruppe stellen wir zusammen meldet euch
Autor: Laura86 (80.142.227.---)
Datum: 14. Februar 2011 19:58

Hallo habe diesen Thread erst gerade gelesen und würde auch gerne tanzen! Habt Ihr jetzt schon eine Gruppe...wie laufen die Proben? Danke euch Laura

Re: step up,street style,save the last dance,honey alles was euch einfällt genau so eine tanzgruppe stellen wir zusammen meldet euch
Autor: Dyan Agudo (77.181.61.---)
Datum: 18. Februar 2011 23:56

hallo ich bins Dianne ,,ich tanze auch gern,,kann ich deine telefonnummer haben?smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at