Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tanzgruppe für Anfänger Kreis Essen
Autor: nadine89 (92.201.185.---)
Datum: 27. September 2010 10:37

Ich und ein Freund sind noch Anfänger im Tanzen und suchen nun eine Gruppe im Kreis Essen die evtl noch Anfänger aufnimmt oder auch eine neue Gruppe gründen würde.

lg Nadine


Re: Suche Tanzgruppe für Anfänger Kreis Essen
Autor: Addys (78.50.49.---)
Datum: 04. Oktober 2010 19:24

Hallo Nadine,
ich unterrichte Jugendliche von 14-17 Jahre in versch. Anfänger Tanzrichtungen und Stilen die wir gemeinsam gestallten und dann als Performance darstellen.
Nächster Auftritt wird für die Essener Kulturstadt 2010 sein.

Bei Interesse schreibe mir doch einfach eine Mail zurück und erzähle dir mehr dazu.

Re: Suche Tanzgruppe für Anfänger Kreis Essen
Autor: nadine89 (80.139.94.---)
Datum: 07. Oktober 2010 19:01

Leider bin ich schon 21 sad smiley

Re: Suche Tanzgruppe für Anfänger Kreis Essen
Autor: Nikita (84.61.184.---)
Datum: 08. Oktober 2010 23:25

hallo

ich tanze seit einem jahr choreografien, von michael jackson. zumindest versuche ich essmiling smiley nur alleine macht es halt nicht so viel spass. wenn interesse besteht könnte auch ein trainer organisiert werden.trainingsraum ist vorhanen


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at