Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Leute für eine Hip Hop Streetstyle Crew gesucht in der nähe von Wien oder Wr Neustadt Breakdancer sind auch wilkommen
Autor: street.bella (77.117.178.---)
Datum: 26. Oktober 2010 22:52

Hey Leute !


Mein Name is Ändy ich Tanze schon mein Leben lang Street Style Hip Hop
ich wohne zwischen Wiener Neustadt und Baden und suche Leute die Tanzen und Training ernst nehmen um etwas zu erreichen !!

ich bin leider noch keine Tanzlehrerin oder so aber ich hab schon öfters Crews geleitet und bei einen Hip Hop Casting mitgemacht

Also Leute meldet euch bitte bei mir falls
Tanzen eure Zukunft sein soll
ihr Motivation
Ehrgeiz
und lust habt eine Crew zu starten die hart für Erfolg trainiert und bei Wettkämpfen mitmacht ich würde mich auf jeden freuen der mitmachenn will

nochwas : es is nicht meine absicht irgendjemanden zu Unterrichten oder sonst was ich will nur leute zusammen bringen die den gleichen Traum haben und echt hart trainieren um erfolg zu haben jeder sollte sozusagen jeden unterrichten so das mann verschiedene styles des hip hop zusammen bringen kann für nähere infos geb ich euch noch bescheid wo ihr euch melden sollt

peace Ändy


Re: Leute für eine Hip Hop Streetstyle Crew gesucht in der nähe von Wien oder Wr Neustadt Breakdancer sind auch wilkommen
Autor: street.bella (77.117.178.---)
Datum: 26. Oktober 2010 23:09

anbei noch meine addy street.bella@hotmail.com

Re: Leute für eine Hip Hop Streetstyle Crew gesucht in der nähe von Wien oder Wr Neustadt Breakdancer sind auch wilkommen
Autor: mary-cherry (188.22.183.---)
Datum: 03. November 2010 00:39

Heyhey!! smiling smiley

Außer einem halben jahr breakdance habe ich leider kaum Erfahrung... Wäre also für deine geplante Crew nicht wirklich geeignet. Was ich eigentlich fragen wollte: Ich komme auch aus der Nähe von Wr.Neustadt und suche schon die ganze zeit nach einem intensiven Tanzkurs, nicht nur 1 x die woche oder so. Könntest du mir vl. sagen wo du früher Tanzen gegangen bist? Das wär wahnsinnig lieb smiling smiley.

glg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at