Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche für Gründung einer Crew motivierte Leute aus Raum Freiberg /sachsen
Autor: dancingqueen84 (178.0.8.---)
Datum: 14. Dezember 2010 19:20

Gruß

Mein Tanzpartner und ich suchen dringend, Leute die mit uns eine Streetdancecrew gründen würden. Ihr solltet gewillt, ausdauernd und verlässlich sein. Damit meine ich nicht mal erscheinen wenn einem gerade mal danach ist. Entweder man will oder nicht.

Wenn möglich nicht unter 18 Jahre.
Wir suchen insgesamt zwei zusätzliche Mitglieder.

Eigene Erfahrungen dieses Tanzstiles müssen vorhanden sein. Egal ob von Tanzschulen oder selbst beigebracht.

Ihr solltet Motiviert und bereit sein eigeninitiative zu zeigen.

Wir wollen eine Crew gründen und keine Schüler ausbilden.

Ein Raum zu günstigen Konditionen ist vorhanden. Allerdings kann ich nicht sagen wielange da wir erstmal gezwungen sind aus verschiedenen Gründen die Gruppe aufzulösen.

Das Training fand bis jetzt immer Montags von 19-21 Uhr statt. Für 5 euro pro Nutzung. Preis nicht an Personenzahl gebunden.
Leider aber kein Spiegel vorhanden.

Ich freue mich auf jeden der ernsthaft interessiert ist. Natürlich muss man sich auch erstmal kennenlernen. Ich erwarte nicht gleich eine Entscheidung. Man kann sich ja erstmal treffen und über weitere Sachen sprechen.

MFG

dancingqueen84


Re: Suche für Gründung einer Crew motivierte Leute aus Raum Freiberg /sachsen
Autor: Papa Uli (188.106.10.---)
Datum: 22. Juli 2011 21:52

Hi,

mich würde es interssieren, ob ihr es auf diese Art geschaft habt eine Crew zu gründen.Ich bin nur der Papa von einen kleinen Breaker (11 Jahre ) er war bis vor einem Jahr in einer Crew welche sich durch Ausbildung und anderen Problemen aufgelöst hat.Er als jüngster blieb auf der Strecke und hat alleine weiter gemacht.Seit einem Jahr versuchen wir teilweise auf Krampf Gleichgesinnte, wie in euren ersten Punkt angesprochenen zu finden- fast erfolglos. Das es richtig harte Arbeit teilweise ist, will niemand verstehen.Das zweite Problem habt ihr auch gut erkannt, die Regelmäßigkeit, ein paar wenige Interessenten waren bei uns, vier weils zur Zeit angesagt und cool ist und die nur damit angeben wollten.Bis man merkte ,oh ein blauer Fleck und da tuts auch weh.
Naja noch macht er weiter,im August erst mal den Dresdener Workshop.

Tschüß Uli Papa von Basti ( Static Two )

PS.:
wilddevils-reichenbach.npage.de/


Re: Suche für Gründung einer Crew motivierte Leute aus Raum Freiberg /sachsen
Autor: dancingqueen84 (88.75.28.---)
Datum: 23. Juli 2011 18:45

Hallo,

ich danke für das interesse und ich kann verstehen wie schwer es ist verlässliche leute zu finden die mit Herz dabei sind, nur gibt es da ein Problem nicht unbedingt das alter aber streetdance ist ein bisschen anders als breakdance. Ich weiss nicht ob Sie den Film step up kennen das geht dann eher so in unsere Richtung. Natürlich wäre ein Breaker auch eine gute Ergänzung aber wir brauchen noch zusätzlich jemanden der auch von Streetdance eine Ahnung hat. Ich habe auch schon lange nichts mehr von meinem damaligen Tanzpartner gehört ich müsste mich mal wieder mit Ihm in Verbindung setzen. Wir mussten uns ja im Winter auflösen und seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.

Mfg

Fanny

Re: Suche für Gründung einer Crew motivierte Leute aus Raum Freiberg /sachsen
Autor: uli511 (188.106.14.---)
Datum: 23. Juli 2011 23:30

Danke für die schnelle Antwort, hätte ich gar nicht gedacht.Da mußte ich mich jetzt doch mal richtig anmelden !Also hat es bei euch nicht geklappt mit der Suche ?
Im Grunde genommen hält Basti jetzt schon fast drei Jahre durch, so daß ich denke es ist nicht nur ein Kinderspleen.Aber hier bei uns Reichenbach im Vogtland sieht es wahrscheinlich genau so schlecht aus wie bei euch wirklich ausdauernd interessierte zu finde, die auch wie jetzt in den Ferien weiter machen wollen, aber da ist uns schon wieder ein Möchtegernbreaker abgesprungen, dem es zu viel Aufwand war.
Am schwierigsten sind die Tricks und die Technik in Erfahrung zu bringen, deswegen fahren wir hin und wieder nach Chemnitz, vor kurzen hat er eine Privateinweisung von Rossi( Söhne des Kreises ) bekommen, da war er ganz happy, seitdem sind auch die Versuche für die Windmill ansehlicher.
Zur Zeit also nur ein kleine Crew auf Krampf.Hier unsere Hompage, mit den derzeitigen Auftritt, welcher schon wieder umgestellt werden muß da wie schon gesagt einer keine Lust mehr hatte.[wilddevils-reichenbach.npage.de]
Hat er aber zu 80 % selbst zusammengestellt.
Ich wünsche dir viel Glück das sich doch noch ein paar interessierte Tänzer sich melden.
Uli


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at