Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
C-Walk lernen
Autor: Dennis Köln (87.153.44.---)
Datum: 30. Dezember 2010 09:55

Hi, mein Name ist Dennis, ich suche schon sied längerem eine Tanzschule die C-Walk unterrichtet, aber bin nicht fündig geworden udn in mehreren Foren wurde mir gesagt das es sowas auch garnicht gibt. Aus dem Grund das ich keine gefunden habe, habe ich versucht einige Schritte mithilfe von youtube und pipm my c walk zu lernen, was aber auch nciht richtig geklapt hat. Nun meine frage an euch, kennt ihr zufällig eine Tanzschule die C-Walk unterrichtet?
MfG Dennis


Re: C-Walk lernen
Autor: Dennis Köln (87.153.44.---)
Datum: 30. Dezember 2010 14:59

Oder sogar jemand der bock hat mich zu trainieren, also persöhnlich zu helfen grinning smiley
Darüber währe ich auch sehr erfreut.

Re: C-Walk lernen
Autor: Dennis Köln (87.153.44.---)
Datum: 30. Dezember 2010 18:49

hat sich erledigt

Re: C-Walk lernen
Autor: Maedchen <3 (87.79.121.---)
Datum: 08. September 2011 21:26

Dennis Köln schrieb:
-------------------------------------------------------
> hat sich erledigt


Hast du zufällig einen Kurs gefunden ?
Wenn ja , wäre es sehr lieb von dir , mir davon zu erzählen..


Re: C-Walk lernen
Autor: Chanteej (77.186.84.---)
Datum: 20. September 2011 21:49

Wenn ihr was gefundeen habt wäree es toll wenn ihr mir bescheid sageen würdeet ; will es unbedingt lernen!

Mfg <3


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at