Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Crew beitreten oder neue Crew gründen. Raum Ludwigsburg und Stuttgart.
Autor: Nilay (84.161.195.---)
Datum: 12. Januar 2011 00:55

Haaaaallllloooo Leuuuutee

Ich bin sehr leidenschaftliche Tänzerin und liebe es zu tanzen. Tanze schon länger, in einer tanzschule ( standart), workshops...etc...hatte schon einige jobs und sooo weitaa...najaaaa meine crew hat sich aufgelöst, weil es irgendwie nciht mehr geklappt hat mit der zeit und paar sind weggezogen....mir fehlt es sehr, mit einer crew zu tanzen spaß zu haben ein team zu sein und auftreten und den leuten unsere leidenschaft zeigen.....

Wäreeeee coooooool wenn es schon eine crew gibt, die noch tänzer sucht, bin 20 jahre...smiling smiley...und wenn nicht ...startma was neues...smiling smiley


Re: Crew beitreten oder neue Crew gründen. Raum Ludwigsburg und Stuttgart.
Autor: Nilay (84.161.195.---)
Datum: 12. Januar 2011 00:56

Wenn ihr wollt könnt ih mir auch auf meine e-mail schreiben 2Pac_Lady@gmx.net


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at