Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip Hop Kurse in Wien
Autor: Kiwi-moves (91.119.8.---)
Datum: 22. Februar 2011 13:26

Hallo alle zusammen,

ich habe letztes Jahr im Mai mein eigenes Tanzstudio in 1210 Wien eröffnet.
Ich habe eine 3 jährige Ausbildung in Locking und Popping bei Jo-Dance in Mannheim gemacht.

Ich biete Hip Hop Kurse von 3 -30 Jahren an, in denen Choreos zu aktuellen Liedern gemacht werden, sowei einen Locking und einen Popping Kurs ohne Altersbeschränkung.

Falls ihr Interesse habt, schaut euch doch mal meine HP an oder schreibt mir eine Mail =)

WWw.kiwi-moves.at

Vl. sehn wir uns ja bald!

Liebe Grüße
Corinna


Re: Hip Hop Kurse in Wien
Autor: palwinder kaur (84.113.42.---)
Datum: 06. Oktober 2012 22:19

wegen hip hop dance anmelden für kind 5 jahre alt,bitte zrück melden Danke

Re: Hip Hop Kurse in Wien
Autor: Nina Kielak (77.119.131.---)
Datum: 29. Januar 2017 12:33

Liebe Corina,
Ich habe sehr großes Interesse meine tänzerischen Fähigkeiten zu erweitern. Ich würde mich sehr um eine Kontakt Nummer freuen unter der ich Infos über deine Tanzkurse bekomme. Ich wohne im 21Bezirk, habe eine 40h Arbeitswoche und daher würde nur ein Tanzclub in meiner Nähe in frage kommen. Ich hoffe auf eine Rückmeldung und verbleibe
Mit sportlichen Grüßen smiling smiley

Kielak Nina
22.03.1998

Re: Hip Hop Kurse in Wien
Autor: Ferdina (83.52.28.---)
Datum: 29. Mai 2018 20:21

Tanzkurse findet du hier: veranstaltungen-regional.de/workshops-und-kurse/tanzkurse/


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at