Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
tanzen
Autor: dancingqueen-1 (212.23.105.---)
Datum: 19. März 2011 19:17

Hey Leute,
ich tanze schon ziemlich lange und würde gerne mal ein Feedback kriegen!(auch Verbesserungstipps sind willkommen)
[www.youtube.com]
lg
danke im voraus!


Re: tanzen
Autor: Klara85 (84.179.193.---)
Datum: 21. März 2011 15:15

Hey Du,

also deine Körperhaltung ist ganz OK, aber an deinen Schritten musst du ganz schön noch arbeiten.
Ich finde es sehr eintönig und hat eher was mit Gogotanzen zu tun.
Du musst mehr mit deinem ganzen Körper arbeiten und nicht nur die Arme benutzen!
Bei Youtube gibt es 1.000 geile Videos
z.B.: [www.youtube.com]

LG
Klara

Re: tanzen
Autor: ladyxpress81 (194.208.190.---)
Datum: 21. März 2011 21:09

hallöchen meine lieben...

bin leidenschaftliche tänzerin...allerdings in meinem umkreis ist es schwer damit weiterzukommen...hatte auch paar auftritte..aber würde mich freuen...
wenn ihr mal einfach n feedback gibt und euch mit mir zusammentut...falls ihr auch..im bodenseeraum(Österreich)..lebt...
und würde mich natürlich darüber freuen..mit leuten, die genauso ticken wie ich..in kontakt zu kommen...
ganz liebe grüsse tasha

Re: tanzen
Autor: Salka (92.225.32.---)
Datum: 21. März 2011 23:23

hey dancingqueen-1,

ich bin auch Klaras Meinung. der ganze auftritt ist ziemlich eintönig und langweilig.

man kann immer schön viel abwechslung ins tanzen bringen, indem man auf verschiedenen leveln tanzt. du hast die ganze zeit die beine gestreckt, dein kopf ist die komplette zeit auf der gleichen höhe...
versuch mal, etwas tiefer zu gehen oder auch mal einen teil auf dem boden zu machen oder zu springen.

wenn du alleine auf einer bühne stehst, kann es leicht passieren, dass du da als einzelperson ganz verlassen aussiehst. das kannst du vermeiden, indem du die ganze bühne besser ausnutzt und nicht die ganze zeit auf einem fleck stehst.

dein repertoir an bewegungen ist sehr klein. das wird auf die dauer auch langweilig, weil es überhaupt keine abwechslung gibt und deine bewegungen niemanden überraschen.

Versuch mal, ein paar geschwindigkeitswechsel zu benutzen, bewegungen länger zu ziehen, aber trotzem viel spannung beizubehalten und dann mal ein paar schnelle abläufe einzbauen, mit richtig definierten bewegungen.
oder benutze impulse, lass bewegungen schnell anfangen und dann langsam ausklingen, um dann wieder einen schnellen effekt anzuschließen...

aber, wie klara schon gesagt hat, einfach ein paar videos gucken und überlegen, was du von denen übernehmen könntest, und was du bisher anders machst.

viele grüße,
salka

Re: tanzen
Autor: dancingqueen-1 (46.115.1.---)
Datum: 22. März 2011 18:31

Hey,du hörst dich richtig professionell an!wo hast du das gelernt?
lg

Re: tanzen
Autor: Salka (92.226.56.---)
Datum: 22. März 2011 21:40

sowas lernt man in keiner schule;-)

einfach viele Videos gucken und überlegen, warum das bei denen toll aussieht und dann versuchen, nachzumachen;-)

lg Salka


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at