Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
TANZ SOMMER CAMP (SOMMERCAMP) - mit MIGHTY SHAKE
Autor: Peta (193.210.65.---)
Datum: 28. März 2011 09:22

Dancecrew MIGHTY SHAKE ladet euch zu Sommercamp in Vanov in Telc ein. Sommer camp ist für alle! (auch für Nichtmitglieder Mighty Shake)
-Training 3*täglich
-Verpflegung 5*täglich
-Unterkunft in Holzhütte
-Mitfahrgelegenheit
-Professionelle Tanz-, Pädagogische- und Gesundheitsaufsicht

Wir werden lernen:
-new style, house dance, hype, dance hall, krump, lockin', poppin', break dance a weitere

Preis:
CZK 3100,- (ca.€130) bei Zahlung bis 31.März
CZK 3500,- (ca.€145) bei Zahlung bis 30.Juni

Termin:

20.7.-27.7. 2011 (ab 15 Jahre)

Mehr Informationen unter petra.kloiber.bartusek@hotmail.com


Re: TANZ SOMMER CAMP (SOMMERCAMP) - mit MIGHTY SHAKE
Autor: Julia1 (178.190.241.---)
Datum: 01. April 2011 22:40

Videos auf youtube schauen cool aus, will unbedingt mitmachen. Wo muss ich mich anmelden. Wird Deutsch oder Englisch gesprochen? Wie läuft es genau ab? wohin muss ich einzahlen, ist in Preis von 145 euro alles drinnen? LG Julia

Re: TANZ SOMMER CAMP (SOMMERCAMP) - mit MIGHTY SHAKE
Autor: Peta (178.190.253.---)
Datum: 06. April 2011 23:08

Hallo! Dein Interesse freut mich. Bitte melde dich bei mir unter petra.kloiber.bartusek@hotmail.com oder mighty-shake@hotmail.com an. Unterricht wird in Deutsch oder in Englisch. Ich werde auch dabei sein und es mitorganisieren. Es werden 3x 1,5 Stunde Tanztraining mit verschiedene Trainer pro Tag und wir werden mehrere Tanz-style lernen. In Preis ist alles inkludiert. 3 Tanztraining pro Tag, 5x Essen pro Tag, 6x Übernachtung, Programm und viel weiteres. LG

Re: TANZ SOMMER CAMP (TANZWORKSHOP) - mit MIGHTY SHAKE
Autor: Peta (91.114.128.---)
Datum: 16. April 2011 08:16

Ferien sind bald da. Restplätze noch frei! Überlegst du? Dann melde dich jetzt an unter mighty-shake@hotmail.com

Re: TANZ SOMMER CAMP (SOMMERCAMP) - mit MIGHTY SHAKE
Autor: Karo & Mishy (91.114.230.---)
Datum: 29. Mai 2011 10:17

Hallo!

Sind für das Sommercamp noch 2 Plätze frei?
Wir sind Anfänger, haben noch nie getanzt würden es aber gerne lernen.
Wie ist das mit der Anmeldung, was muss man rein schreiben, und wegen den Kosten wo muss man das einzahlen und so?

Lg Karo & Mishy

Re: TANZ SOMMER CAMP (SOMMERCAMP) - mit MIGHTY SHAKE
Autor: carina (93.204.142.---)
Datum: 14. Juni 2011 08:40

hey
ich tanze seit 11 jahren schon und hab ne frage wo findet denn dieses camp statt? in deutschland?

Re: TANZ SOMMER CAMP (SOMMERCAMP) - mit MIGHTY SHAKE
Autor: Peta (193.210.65.---)
Datum: 20. Juni 2011 15:22

Hallo, ein paar Plätze sind noch frei. Eine woche für 10-14 Jährige - Termin 14.-20.6.2011 und für 15+ jährige Termin 20.6-27.6. Ferienlager findet in nähe von TELC (CZ) - ca. 25 km von AT/CZ Grenze. Mehr info unter mighty-shake@hotmail.com


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at