Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Möchte eine dancecrew gründen in der nähe von wiener neustadt
Autor: Eugenia (194.48.133.---)
Datum: 26. Mai 2011 15:51

Hallo mein name ist Eugenia ich bin 17 jahren alt und würde gerne eine Dancecrew gründen da ich sehr gerne tanze egal wenn ihr es nicht gut könnt man kanns lernen 11 Oder eben einer beitreten die noch suchen !! Bitte meldet euch

Lg Eugenia


Re: Möchte eine dancecrew gründen in der nähe von wiener neustadt
Autor: Sandra Neidhart (188.23.233.---)
Datum: 02. Juni 2011 12:46

hallo eugenia!

Wir sind eine bereits bestehende dancecrew im Raum Wiener Neustadt ... eigentlich komplett ... aber jemand mit Power, Engagement und Können - der zu uns passt ... ist in unserem team willkommen! vielleicht erzählst du uns wsa du bisher gemacht hast! falls du an einem treffen interessiert bist melde dich!

lg Sandra

Re: Möchte eine dancecrew gründen in der nähe von wiener neustadt
Autor: flygirl (92.248.38.---)
Datum: 15. Juni 2011 00:21

hey

ich bin ca ne halbe std von wr neustadt entfernt und wollte fragen ob ihr noch jemanden in eurer crew sucht?

ich tanze seit fast 7 jahren diverse hip hop stile.

greetz

Re: Möchte eine dancecrew gründen in der nähe von wiener neustadt
Autor: danceNÖ (91.115.24.---)
Datum: 15. Juni 2011 01:03

hallo flygirl!
schick mir eine mail an officea4s@gmail.com für nähere infos!
lg sandy

Re: Möchte eine dancecrew gründen in der nähe von wiener neustadt
Autor: marly (80.75.244.---)
Datum: 13. November 2011 14:34

hallo, ich suche jetzt schon seit ein paar wochen eine dance crew und wollte fragen ob das noch aktuell ist? würde mich auf mehr details freuen smiling smiley
liegrü


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at