Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Gründung einer Tanzcrew in St. Pölten (Niederösterreich)
Autor: Katrin Schulmeister (213.33.71.---)
Datum: 18. Juli 2011 17:15

Suche zur Gründung einer Tanzgruppe in St. Pölten tanzfreudige Menschen (egal welcher Tanzstil, Vorerfahrung oder besonderes Körper und Rhythmusgefühl sind Bedingung)!!
Bitte alles durchlesen und bei Interesse eine Mail an k.schulmeister@gmx.at

GRUNDIDEE:

+ verschiedenste Tanzstile zu kombinieren (Hip Hop, Ballett, Streetdance, Standard)

+ 2-3 Mal pro Woche je eine Stunde Training

+ jedes Mitglied soll sich aktiv einbringen

+ Ziel: nach ein bis zwei Jahren auch kleinere Auftritte zu bestreiten und an Wettkämpfen teilzunehmen

+ Kosten sollen so gering wie möglich gehalten werden, werden aber aufgrund von Raummiete so um die 20-50 Euro pro Person und Monat sein


WIR SUCHEN:

+ Mitglieder, die bereits Tanzerfahrung haben, oder mit gutem Körper- und Rhythmusgefühl ausgestattet sind

+ eine günstige Räumlichkeit in St. Pölten oder Umgebung (Vorschläge sind jederzeit willkommen)

GEPLANTER START: September 2011



Re: Gründung einer Tanzcrew in St. Pölten (Niederösterreich)
Autor: Simon__ (81.217.49.---)
Datum: 28. September 2011 12:48

hallo ich hab 3 jahre HipHop getanzt mit kleineren auftritten da es aber scho mehr als 4 jahre her is brauch ich ne einschulung u kann gern mitmachen
Ps: Ne Freundin vom mir hätt auch Interesse aber Sie hat noch nie HipHop getanzt

Re: Gründung einer Tanzcrew in St. Pölten (Niederösterreich)
Autor: tunis.power@hotmail.com (188.22.218.---)
Datum: 02. Oktober 2011 09:08

ich würde gern mit machen ich hab nch nie hip hop getanz aber ein mal in einen workshop und das hat mor sehr viel spaß gemacht und wo ist der kurs ????

Lg

Re: Gründung einer Tanzcrew in St. Pölten (Niederösterreich)
Autor: Christina Klein (90.152.197.---)
Datum: 12. November 2011 11:18

Ich bin 13 Jahre alt und würde schon seit langem sehr gerne zu Tanzen beginnen! Wäre es möglich eine Hip-Hop Tanzgruppe zu gründen ?
LG


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at