Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wer hat Lust eine Dance Crew in Salzburg und Salzburg Umgebung zu gründen?
Autor: Yvi85 (85.127.56.---)
Datum: 05. September 2011 15:23

Hallo Leute!

Würde gerne ein Dance Crew in Salzburg gründen, die bei Möglichkeit auch Auftritte auf Veranstaltungen usw. durchführt. Ganz im Stil von Step up oder Streetstyle. Dabei ist es egal ob ihr Hip Hop, Breakdance, Freestyle oder so tanzt, Profis oder Anfänger seid.
Wir schauen einfach gemeinsam wie wir was umsetzen können/könnten.


Also meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt.

LG Yvi


Re: Wer hat Lust eine Dance Crew in Salzburg und Salzburg Umgebung zu gründen?
Autor: Gogi90 (83.215.5.---)
Datum: 05. September 2011 23:35

Hallo!

Ich bin aus Salzburg.

Vielleicht ist es noch zu früh...aber ich werd euch darüber schon mal informieren.

Nächstes Jahr im Juli,August werden ein Freund und ich eine proffesionelle Crew starten.
Wir werden Castings veranstalten um unsere Crew mitglieder auszuwählen.

Gesucht werden leute die echt proffesionel arbeiten können, creativ sind und in der Lage sind Choregraphien zu machen das es den Zuschauern die Sprache verschlägt!!!!Breakdancer, Hip Hop tänzer, Streetdancetänzer, Freestyler sind willkommen.

Gesucht werden auch Entertainer. Klar ist das Hauptziel beim Tanzen aber Entertaning soll eine große Rolle bei unseren Aufführungen spielen, damit die leute auch was zu lachen haben. am besten kann ich euch als beispiel geben: "Mit dem auftritt durchs Tanzen eine Geschichte zu erzählen", das die Leute das verstehen.

Was wir vorhaben werden:
an Wettbewerben teilnehmen auch außerhalb Österreichs.
Auftritt in Clubs, discos und Großveranstaltungen(Hip Hop goes Theatre)

Das Hauptziel ist es mit viel Fleiß und Schweiß eines Tages vielleicht eine eigene Show zu haben.

Wir wenden uns hiermit hauptsächlich an Streetdancer, Breakdancer, alles was halt zu HipHop gehört usw. usw. gerne aber auch Leute die mehrere tanzstyle beherschen. Zb: Jazz. usw. dann können wir noch stärkere Choreo's einstudieren die dann vielseitig sind.

Bleibt up to date!!! Wir werden Ende Mai 2012 die Genauen Informationen bekannt geben damit ihr euch bewerben könnt.

Ihr könnte Schon mal unter den Tänzer in Salzburg und Umgebung diese Info verbreiten und euch gut vorbereiten den das Casting wird kein Kinderspiel.


Liebe Grüße

Re: Wer hat Lust eine Dance Crew in Salzburg und Salzburg Umgebung zu gründen?
Autor: dancefee1912 (79.224.36.---)
Datum: 17. Januar 2013 12:39

Hallo,

meine Tochter sucht auch eine Crew, wir sind ab 2.2.2013 in Tirol. Sie hat bereits mehr als 5 Jahre Erfahrung. Wenn du auch Leute mit Erfahrung suchst kontaktier uns doch einfach.

Lg. Andrea


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at