Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche hiphop / streetdance-crew ! oder würde selber eine crew starten. in stadt leipzig. smiling smiley
Autor: steffii (78.53.94.---)
Datum: 16. September 2011 11:51

Heeey smiling smiley
ich bin steffi(19) aus leipzig
& ich suche nach einer hiphop/streetdance crew in leipzig
die noch zugang brauchen könnte...
oder würde auch selber was auf die beine stellen...
also falls jemand interesse hat mich auf zu nehmen
oder selber was starten will ... einfach antworten. smiling smiley)


Re: suche hiphop / streetdance-crew ! oder würde selber eine crew starten. in stadt leipzig. smiling smiley
Autor: m0vie (178.25.247.---)
Datum: 06. November 2011 18:19

Hi,

suchst du noch oder hast du schon jemanden gefunden?

vg
Christian


steffii schrieb:
-------------------------------------------------------
> Heeey
> ich bin steffi(19) aus leipzig
> & ich suche nach einer hiphop/streetdance crew
> in leipzig
> die noch zugang brauchen könnte...
> oder würde auch selber was auf die beine
> stellen...
> also falls jemand interesse hat mich auf zu
> nehmen
> oder selber was starten will ... einfach
> antworten. )



Re: suche hiphop / streetdance-crew ! oder würde selber eine crew starten. in stadt leipzig. smiling smiley
Autor: Kisha Wirth (66.249.81.---)
Datum: 12. Juni 2014 15:45

Hallo wollte mal fragen ob ihr noch leute sucht für eure dancecrew,ist zwar schon ein paar jährchen als ihr das thema gestartet habt aber vllt ist ja ne coole dancecrew drausgeworden. Bitte melden.

Re: suche hiphop / streetdance-crew ! oder würde selber eine crew starten. in stadt leipzig. smiling smiley
Autor: Kisha Wirth (66.249.81.---)
Datum: 12. Juni 2014 15:47

Hallo wollte mal fragen ob ihr noch leute sucht für eure dancecrew,ist zwar schon ein paar jährchen als ihr das thema gestartet habt aber vllt ist ja ne coole dancecrew drausgeworden. Bitte melden.

Re: suche hiphop / streetdance-crew ! oder würde selber eine crew starten. in stadt leipzig. smiling smiley
Autor: Kisha Wirth (46.114.145.---)
Datum: 12. Juni 2014 15:47

Hallo wollte mal fragen ob ihr noch leute sucht für eure dancecrew,ist zwar schon ein paar jährchen als ihr das thema gestartet habt aber vllt ist ja ne coole dancecrew drausgeworden. Bitte melden.

Re: suche hiphop / streetdance-crew ! oder würde selber eine crew starten. in stadt leipzig. smiling smiley
Autor: Brokendevil (88.73.240.---)
Datum: 28. Juli 2014 01:12

Hi
ich bin micheal 21jahre alt und aus riesa. hätte interresse. Müsste aber noch lehrnen Kann bissher nur DIco fox und Walzer ich lehrne schnell vieleicht kann ich auch meine kungfu ehrfahrungen mit einbringen habe dort einige moves gelehrnt.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at