Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
NEUE CREW RAUM KÖLN/BONN?
Autor: Billie (89.204.153.---)
Datum: 28. September 2011 02:18

Heyo! =)
Ich bin die Billie und 22 Jahre alt. Tanze schon schon seitdem ich 6 bin, hab aber jetzt ne langjährige Pause aufgrund von Schule/Arbeit & Studium einlegen müssen.
Da ich jetzt wieder flexibler bin und es mich schon länger an den Füssen zuckt, würde ich gerne wieder regelmäßig trainieren. Tanzschulen sind schon lange leider nichts mehr für mich, zumal ich es auch nicht einsehe Geld für s tanzen zu zahlen und meine Kreativität diesbezüglich ausleben zu können.
Suche coole Leute, männl. sowie weibl. im Alter von 18-15 Jahren (Raum Köln/Bonn), die Interesse daran hätten, 'ne neue Crew zu machen.
Welche Tanzart ist vollkommen egal, bin auch bereit mir neues anzueignen.
Ich persönlich tanze Hip Hop, Dancehall, Zouk & Soca.
Würd mich freuen =)

Nachrichten büddö an: traeson127@googlemail.com

Much love!!


Re: NEUE CREW RAUM KÖLN/BONN?
Autor: Bille (89.204.137.---)
Datum: 28. September 2011 02:24

meinte im Alter von 18-25 Jahren -.-'

Re: NEUE CREW RAUM KÖLN/BONN?
Autor: Baggio (80.134.162.---)
Datum: 24. Oktober 2011 16:28

Hi, hab dir ne Email geschrieben

lg

Re: NEUE CREW RAUM KÖLN/BONN?
Autor: LittleCrazy (94.221.103.---)
Datum: 19. August 2013 19:27

Hey ,ist das noch aktuel?


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at