Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
streetdance in Steinhagen und Umgebung?
Autor: Franziska (217.87.46.---)
Datum: 01. November 2011 22:50

Hallo smiling smiley
Ich heiße Franzi und bin 17 Jahre alt.
Ich würde gerne streetdance lernen und tanzen und suche Leute, die mir dabei helfen möchten, bzw. es auch lernen wollen.
Leider war ich nie in einer Tanzschule und kann nur das, was sich bei youtube so findet winking smiley
Eine Tanzschule in erreichbarer Nähe die das anbietet habe ich leider nicht gefunden, darum dachte ich mir, ich versuche es mal hier.
Wenn ihr also Interesse habt mir und vielleicht noch anderen die das interessiert beizubringen was ihr könnt, fände ich das klasse smiling smiley

Kriterien:
spaß am Tanzen
zwischen 15 und 20 Jahre
Wohnort in Steinhagen und Umgebung (Halle westf., Bielefeld,ect...)

Liebe Grüße
Franzi smiling smiley



Re: streetdance in Steinhagen und Umgebung?
Autor: Aleksandra (217.87.92.---)
Datum: 27. November 2011 19:36

Heii Franzi,

Ich bin Aleksandra und bin 18.
Habe schon Tanzerfahrung. Ich tanze Hip Hop New Style; Brooklynstyle und auch etwas Old school.
Ich würde gerne eine Crew bilden, leider hab ich noch niemanden geeigneten gefunden.
Ich würde mich freuen wenn Du Dich bei mir melden würdest. Am besten per ICQ: 365391420 oder Facebook : Aleksandra Brozyna

Liebe Grüße Aleksandra

Re: streetdance in Steinhagen und Umgebung?
Autor: ONEFAME (84.136.188.---)
Datum: 30. November 2011 21:37

Hi smiling smiley
Aleksandra und ich haben uns schon ein wenig kennengelernt und hätten beide interesse eine Crew zu gründen. da wir beide aus umgebung halle kommen und deine anzeige auch gelesen haben, würde es uns sehr freuen wenn du dich melden würdest..
Kannst entweder Aleks oder mir (xxlailaxx@live.de) eine nachricht schreiben. Lg

Re: streetdance in Steinhagen und Umgebung?
Autor: Nessa (188.109.57.---)
Datum: 25. Juni 2013 13:25

heey smiling smiley
ich bin Vanessa 15 jahre alt und komme aus Brockhagen.
ich suche schon lange eine gruppe zum tanzen wollte aber nicht mitendrinn anfangen :-)

lg Vanessa :-)

Re: streetdance in Steinhagen und Umgebung?
Autor: Nessa (188.109.57.---)
Datum: 25. Juni 2013 13:26

heey smiling smiley
ich bin Vanessa 15 jahre alt und komme aus Brockhagen.
ich suche schon lange eine gruppe zum tanzen wollte aber nicht mitendrinn anfangen :-)

lg Vanessa :-)


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at