Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
WIEN- Tanzcrew gründen 4-6 Leute ( Richtung Jabbawockeez, Fighting Gravity und mehr)
Autor: Pat_JBW (178.191.62.---)
Datum: 04. November 2011 11:56

Hey,

Ich suche 4 bis 6 Leute um eine Tanzcrew zu gründen.

Tanzrichtungen : Hip Hop, Modern Dance, Popping, Streetdance, Breakdance

Möchte eine Mischung aus Jabbawockeez , Fighting Gravity, etc. gründen das es etwas besonderes wird smiling smiley

Zuerst mal zu mir : ich bin der Patrick "Pat" bin 21 ,wohne in Wien und habe vor wieder Richtig zu tanzen da ich ne Knie OP hatte und viel Glück gehabt habe da ich wahrscheinlich ein steifes Knie hätte - und musste leider mehrere Jahre pause machen.

Ich hoffe es melden sich nette Leute die interesse haben smiling smiley , Werden sicher viel Spaß haben ,

Lg Euer Pat


Re: WIEN- Tanzcrew gründen 4-6 Leute ( Richtung Jabbawockeez, Fighting Gravity und mehr)
Autor: sabriina (188.23.216.---)
Datum: 04. November 2011 15:11

Hallo,

tanze in meiner freizeit gerne Hip Hop & bin 16 Jahre alt. Ist das zu jung?

Lg

Re: WIEN- Tanzcrew gründen 4-6 Leute ( Richtung Jabbawockeez, Fighting Gravity und mehr)
Autor: Pat_JBW (88.117.33.---)
Datum: 04. November 2011 17:12

Hey ,

Nein überhaupt nicht smiling smiley

hast du msn oder so ? schreib mir dann bitte auf meine email addy : p.w2@gmx.at

lg pat

Re: WIEN- Tanzcrew gründen 4-6 Leute ( Richtung Jabbawockeez, Fighting Gravity und mehr)
Autor: sabriina (188.23.216.---)
Datum: 04. November 2011 17:50

hey!

hab dir schon eine mail mit meiner msn addy geschickt smiling smiley

lg sabrina


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at