Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche StreetDance crew köln ... bzw. will eine neue gründen .
Autor: Leidergarnicht (178.202.176.---)
Datum: 22. November 2011 19:42

Heeey leute smiling smiley
mein name ist Joelina und ich bin 15 . Tanze schon seit ich 5 bin und kaue zurzeit popping durch . Da ich keine lust habe an eine tanzschule zu gehen und ich schon immer eine crew gründen wollte habe ich mich einfach mal hier umgesehen .. Aber irgendwie sind hier nur welche die über meinem alter sind. Naja mitmachen können eig alle also von jedem alter aus . Und ich will auch noch etwas von anderen lernen weil ich bin nicht die beste , kann es aber einigermaßen .
Ach ja am besten welche aus Köln . smiling smiley


LG Joelina


Re: Suche StreetDance crew köln ... bzw. will eine neue gründen .
Autor: Baggio (80.134.155.---)
Datum: 07. Dezember 2011 23:03

Ich schließe mich der Suche an...

Also ich bin Baggio 25 Jahre alt und tanze freestyle seit ca 5 Jahren und hab davor 4 Jahre cwalk getanzt... naja such hier schon lange Leute die aus Köln kommen... es schreiben zwar immer alle möglichen aber das war es auch schon..
wenn sich ein treffen ergibt einfach bescheid geben

Danke smiling smiley

facebook.com/BAGGIOhuah

Re: Suche StreetDance crew köln ... bzw. will eine neue gründen .
Autor: meriem (84.44.226.---)
Datum: 06. September 2014 19:56

Hey ich heiße meriem ich bin 15 ich würde mich gerne anschließend ich wohne in Köln allerdings bin ich nicht so gut also klar ich hab ein gutes rytmus gefül weil ich südländerien bin und war auch mal auf einer tanz Schule aber bin halt noch voll der Anfänger wurde mich über eine Antwort freuen 👌

Re: Suche StreetDance crew köln ... bzw. will eine neue gründen .
Autor: Sarah Kannengiesser (84.44.238.---)
Datum: 06. August 2019 15:52

Hey ich bin Sarah und bin auch 15 du redest mir aus der Seele ich komme aus Köln und würde so gerne eine Tanzgruppe haben mit der man Tanz Videos machen kann und immer weiter kommt. Kannst dich ja mal melden

Re: Suche StreetDance crew köln ... bzw. will eine neue gründen .
Autor: Baggio (78.34.156.---)
Datum: 26. Februar 2020 21:41

Hey, ist irgendwie wohl nichts geworden mit der Crew aber man braucht auch keine Crew zum Tanzen.

Es gibt genug Orte in Köln wo man sich zum Tanzen treffen kann im Endeffekt hab ich damals immer irgendwo draußen getanzt.

Was für eine "Dance session" fehlt sind einfach Leute die Interesse haben zu Tanzen ob Anfänger oder was auch immer spielt für mich keine Rolle!! Das Motto sollte sein, jeder hilft jedem.

Ich persönlich tanze schon länger zu Dirty South Musik. (Yo Gotti, 36mafia, Lil Uzi Vert, Future,...)

Tutting, sliding&gliding, waving, popping, ticking, footwork, cwalk, memphis jookin. Ich kann alles mögliche.

Wer wirklich Interesse hat kann sich gerne melden!! Von nichts kommt nichts ;-)

Peace Baggio
w"w.facebook.com/BAGGIOhuah


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at