Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Dance Crew !!! in Raum Karlsruhe
Autor: Gaxion (78.42.221.---)
Datum: 26. Februar 2012 14:40

Hi leute suche eine Dance Crew für Tanzen richtung Hip Hop, Streetdance und Breakdance.

Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar melden könnt auch email schreiben an gaxion@gmx.de


Naja zu meiner person bin 19 J. Heiße Roman und komme aus der näche Karlsruhe.
Bin erlich noch anfänger kann aber von allem einwenig was also breakdance moves street dance , tanze auch ab und zu mit kumpels electrodance und battle auch und wollte jetzt mal richtig in einer crew mal tanzen und wenn dann an Meisterschaft teilnehmen.


MfG Gaxion


Re: Suche Dance Crew !!! in Raum Karlsruhe
Autor: eddysoulo (217.233.133.---)
Datum: 06. März 2012 15:49

ey ganz erlich ich hätte dazu lust grinning smiley

Re: Suche Dance Crew !!! in Raum Karlsruhe
Autor: Gaxion (78.42.221.---)
Datum: 24. März 2012 20:50

Also wer lust hat soll sich einfach melden auf meine email: gaxion@gmx.de
macht eine kleine vorstellung also wer ihr seid wie alt und ob ihr anfänger oder schon einwenig erfahrung habt und ich schreib dann zurück!!!!!

Re: Suche Dance Crew !!! in Raum Karlsruhe
Autor: Element (85.115.5.---)
Datum: 19. April 2012 20:40

huhu, hört sich auf jeden mal nicht schlecht an^^

Re: Suche Dance Crew !!! in Raum Karlsruhe
Autor: mark Z. (87.178.176.---)
Datum: 29. April 2013 05:52

Hey leute,

ich bin anfänger, suche aber eine crew die mich aufnimmt und mir neues beibringt, wäre echt hammer wenn sich jemand meldet. Kurz zu mir ich bin der mark 27 und komme aus der nähe Karlsruhe rastatt.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at