Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanz (Richtung Hip Hop / Dupstep / Newstyle) Crew nähe Mannheim
Autor: Beaty (88.67.116.---)
Datum: 22. April 2012 01:10

Hey Freunde des Beats smiling smiley

ich bin schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit mit "Gleichgesinnten" meine Leidenschaft, das Tanzen, aktiv zu betreiben.
Im Vordergrund sollte dabei die Freude an der Musik, lockere Leute und die Möglichkeit, eigene Ideen und Styles mit einzubringen, stehen.
Dabei will ich mich garnicht NUR auf Hip Hop beschränken, sondern alle tanzbaren Beatz und Musikrichtungen einbeziehen, u.a. Dupstep, Grime, Dancehall usw. smiling smiley
Ich selbst bin 23 Jahre alt, weiblich und suche Leute im Alter 18+.
Es soll dabei nicht darum gehen, "Erste Schritte" im Tanzen generell zu machen und ich habe auch keine "Choreo" im Gepäck. Nur ein Paar gute Ideen, jede Menge Spaß am Tanzen und auch eine Brise Talent winking smiley
Wenn ihr das gleiche von euch behaupten könnt und meine Idee euer Interesse geweckt hat, meldet euch doch einfach.

Möge der Beat mit euch sein,
Grüße Sveenja

PS: Location ist noch offen smiling smiley


Re: Tanz (Richtung Hip Hop / Dupstep / Newstyle) Crew nähe Mannheim
Autor: ValeriaDTYD (91.89.107.---)
Datum: 22. April 2012 20:12

Hey!
Komme aus Mannheim ..bin aber erst 15 -.-' Hatte aber schon ein paar Titel im New Style und Hip Hop ..trainiere auch Anfängerkurse (Tanzen auch auf Skrillex u.s.w)
Bin grad auf der Suche nach paar Leuten bei denen ich mich als Crewmitglied o.ä.anschliessen könnte .. falls dich jemand anschreibt der vielleicht jünger ist, schon Tanzerfahrung hat und am besten auch aus der Nähe Mannheim kommt, kannst du mir vielleicht schreiben oder so grinning smiley Hier ist meine E-mail adresse : valeria15@web.de .
Vielleicht findet sich auch hier jemand smiling smiley
Meldet euch winking smiley Leggooo!


Re: Tanz (Richtung Hip Hop / Dupstep / Newstyle) Crew nähe Mannheim
Autor: Beaty (94.218.178.---)
Datum: 01. Mai 2012 01:57

Klar, ich geb dir bescheid, wenn sich jemand passendes für dich meldet.
Falls du was hören solltest, gilt natürlich dasselbe winking smiley

LG

Re: Tanz (Richtung Hip Hop / Dupstep / Newstyle) Crew nähe Mannheim
Autor: ValeriaDTYD (109.193.228.---)
Datum: 02. Juni 2012 13:12

Vielen Dank smiling smiley) Ja mach ich !

LG


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at