Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzcrew in Raum Köln
Autor: sunny2002 (87.78.110.---)
Datum: 12. Juni 2012 11:07

Hey Leute,
ich suche Jungs und Mädels die Bock haben zu Dancen...
Welcher Style ist völlig egal...
Die Hauptsache ist ihr habt Spaß am Dancen, seit minimum 14 Jahre alt und habt Lust und Zeit etwas mit mir aufzuziehen...
ein Raum stünde vorrübergehend auch zur Verfügung also meldet euch bei mir...
Bis dahin dance ich alleine...
Eure Sunny


Re: Tanzcrew in Raum Köln
Autor: lucas96 (80.120.228.---)
Datum: 30. Juni 2012 19:19

hey sunny smiling smiley
ich bin 16 & ein hip-hop anfänger! ich hoffe das is oke!?
ich liebe das tanzen & würde gerne mit anderen zusammen üben...
wenn dein angebot noch steht- schreib mir ne mail! ich würd mich freun
l.s.hund@hotmail.com

LG Lucas aus Köln winking smiley

Re: Tanzcrew in Raum Köln
Autor: janinededjango (78.34.156.---)
Datum: 12. Juli 2012 16:44

hey sunny:-) ich bin janine 22jahre und tanze für mein leben gern....alsooo kurz un knapp ich wäre dabei:-):-) meld dich einfach janinededjango@googlemail.com freu mich

Re: Tanzcrew in Raum Köln
Autor: Maik (78.34.7.---)
Datum: 04. März 2017 22:07

Hey ich liebe es zu tanzen und würde gerne auch so in der Freizeit an Sachen arbeiten die man zum Beispiel bei Auftritten oder so präsentieren könnte 😊 am besten wäre es noch in köln. Dazu bin ich noch nicht so gut aber ich tanze breakdance und würde auch ohne Probleme was anderes lernen 😊

Re: Tanzcrew in Raum Köln
Autor: Maik (78.34.7.---)
Datum: 04. März 2017 22:28

Hey ich liebe es zu tanzen und würde gerne auch so in der Freizeit an Sachen arbeiten die man zum Beispiel bei Auftritten oder so präsentieren könnte 😊 am besten wäre es noch in köln. Dazu bin ich noch nicht so gut aber ich tanze breakdance und würde auch ohne Probleme was anderes lernen 😊

Re: Tanzcrew in Raum Köln
Autor: Maik (78.34.7.---)
Datum: 04. März 2017 22:29

Hey ich liebe es zu tanzen und würde gerne auch so in der Freizeit an Sachen arbeiten die man zum Beispiel bei Auftritten oder so präsentieren könnte 😊 am besten wäre es noch in köln. Dazu bin ich noch nicht so gut aber ich tanze breakdance und würde auch ohne Probleme was anderes lernen 😊


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at