Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SUCHE PrivattanzlehrerIn in Wien oder Klosterneuburg (Hip Hop, Dancehall, Streetdance..)
Autor: Giulia (193.105.181.---)
Datum: 05. Juli 2012 13:21

Bin 24, habe zwar ein gutes Rhythmusgefühl, jedoch leider noch nie an einem Tanzkurs teilgenommen. Jezt ist aber der Zeitpunkt gekommen, wo ich diese Art von Tanz unbedingt auch lernen möchte!!
Freue mich schon auf eure Antworten! :-)



Re: SUCHE PrivattanzlehrerIn in Wien oder Klosterneuburg (Hip Hop, Dancehall, Streetdance..)
Autor: Din (77.117.246.---)
Datum: 12. Juli 2012 20:13

hello giulia ,

Ich heiße Nadine , kann dir zwar selbst keinen Tanzunterricht geben winking smiley aber mein Freund ist ausgebildeter Breakdancer und tanzt auch profisionell HIP HOP und tanzt eig bis auf Walzer und die weiteren standardtänze alles.

Er würde allerdings nur English sprechen , da er aus dem Ausland ist und Deutsch erst lernen wird winking smiley

Also wenn du Interesse hast , schreib mir einfach eine Mail. Könnte dir dann auch wenn du willst Fotos und Videos zukommen lassen. Oder sag mir einfach wie du es dir vorgestellt hättest die Stunden.

LG nadine aus Krems. smiling smiley

Re: SUCHE PrivattanzlehrerIn in Wien oder Klosterneuburg (Hip Hop, Dancehall, Streetdance..)
Autor: Hany S. (86.32.216.---)
Datum: 14. Juli 2012 19:24

und er gibt unterricht in wien??

Re: SUCHE PrivattanzlehrerIn in Wien oder Klosterneuburg (Hip Hop, Dancehall, Streetdance..)
Autor: bboyheadrush (83.65.103.---)
Datum: 18. Juli 2012 11:13

Mein Name ist Günter.
Ich bin Breakdance Lehrer im Vienna Dance Center in Wien.
Mach mittlerweile seit 7 Jahren Breakdance.

Wenn dich einer überzeugen kann mim bgirling anzufangen, dann bist du bei mir richtig winking smiley

Kontakt - Facebook: Günter Weingand
E-Mail: kumpel123@hotmail.com

Re: SUCHE PrivattanzlehrerIn in Wien oder Klosterneuburg (Hip Hop, Dancehall, Streetdance..)
Autor: Giulia (193.105.181.---)
Datum: 01. August 2012 10:29

Hi Günther,

danke für deine Antwort.
Dein Angebot klingt zwar auch recht interessant, aber mich zieht es doch eher in Richtung Dancehall :-)

Aber vielleicht komme ich in einiger Zeit auch noch darauf zurück ;-)

LG Julia


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at