Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Raum LInz Street Dance und Hip Hop
Autor: Biene (80.121.222.---)
Datum: 01. August 2012 04:50

Hey Ihr Lieben!

Bin heute auf dieses tolle Forum gestossen.
Ich merke das hier sehr viele sind die bereits Erfahrung haben deswegen richte ich meine Fragen an euch.

und zwar bin ich 21 Jahre und sagen wir so kräftig gebaut, jedoch ist es schon lange mein Traum Street Dance und Hip Hop zu erlernen.

Ich liebe es zwar in Gruppen und Teams zu arbeiten, jedoch glaube ich kaum das es in meiner Altersgruppe noch so Anfänger gibt wie mich.

Deswegen die Frage ob jemand einen Lehrer kennt der Privatstunden gibt oder vl eine Gruppe die Freizeitmässig einiges macht und mir dabei helfen könnte dies zu erlernen.

Wie gesagt es ist schon lange mein Traum nur ich habe erst jetzt den Mut es anzupacken.

Vielen Dank schon mal für eure zahlreichen Antworten


Ganz liebe Grüße Biene


Re: Raum LInz Street Dance und Hip Hop
Autor: sevgi (90.146.90.---)
Datum: 08. August 2012 16:36

Hallo smiling smiley

ich bin 19 und will auch mal damit anfangen, leider glaub ich nicht, dass ich in diesem alter noch einen Anfängerkurs für mich finde sad smiley

Ich wollte es auch schon immer bin aber irgendwie nie dazugekommen.

Lg Sevgi

Re: Raum LInz Street Dance und Hip Hop
Autor: Bianca1507 (193.187.235.---)
Datum: 14. August 2012 13:30

Hey,

ich bin 20 Jahre alt und habe das gleiche "Problem".
Wohne auch in Linz - möchte so gerne tanzen und Choreografien einstudieren.

Leider finde ich niemand der das mit mir anpacken - und es einfach mal versuchen möchte.


Lg

Re: Raum LInz Street Dance und Hip Hop
Autor: Bianca1507 (193.187.235.---)
Datum: 14. August 2012 13:31

Hey,

ich bin 20 Jahre alt und habe das gleiche "Problem".
Wohne auch in Linz - möchte so gerne tanzen und Choreografien einstudieren.

Leider finde ich niemand der das mit mir anpacken - und es einfach mal versuchen möchte.


Lg

Re: Raum LInz Street Dance und Hip Hop
Autor: laizzah (178.115.251.---)
Datum: 01. Oktober 2012 12:36

Hey Leute!

Es gibt eine neue Adresse für Hip Hop- und Bboying- (Breakdance) Kurse in Linz:

Movetoohot Austria

Einfach mal auf unsere Homepage schauen: www.movetoohot.at

Hier findet ihre alle Infos: Trainingszeiten, Preise, Kursinhalte und vieles mehr.

Lasst euch nicht abschrecken, wenn ihr z.B. bei unseren Urban Dance Elements Kurs (Hip Hop für Anfänger) "ab 13 Jahren" liest. Es ist jeder willkommen, egal welches Alter und es handelt sich dabei nicht um reine Kinderkurse, wir möchten allen Altersgruppen die Chance geben, in unseren Kursen alle Tanzstile der Hip Hop-Kultur kennenzulernen. Gleiches gilt für die Bboying-Kurse.

Wir unterrichten in unseren Kursen BBoying, Locking, Popping, New Style, House, Dynamic Styles uvm.

Wir würden uns freuen, von euch zu hören =)

Für weitere Infos, schreibt uns einfach eine Mail (Adresse findet ihr auf unserer Hompage)

Euer MTH-Team

Re: Raum LInz Street Dance und Hip Hop
Autor: Moni (80.121.201.---)
Datum: 23. Oktober 2012 15:35

Hallo Biene,
hab' gestern einen Bollywood-Hip Hop Workshop in der
Tanzschule HORN in Linz besucht. War urcool.

LG Moni

Re: Raum LInz Street Dance und Hip Hop
Autor: Biene (80.121.222.---)
Datum: 24. Oktober 2012 00:42

hey zusammen!


erstens mal danke für die rückmeldungen

hab mich schon viel umgehört und im internet erkundigt nur habe ich leider das problem das ich im schichtdienst tätig bin und so ne kleine gruppe zum lernen auch sicher total cool wäre...

vl kennt ja jemand wen oder hätte lust...

lg biene

Re: Raum LInz Street Dance und Hip Hop
Autor: Nina25 (90.146.118.---)
Datum: 04. Juni 2014 22:32

Hallo liebe leute,
Mein Sohn ist 4jahre alt,und möchte ich ihm zu eine tanzschule bringen,aber im internet wenn ich schaue,finde ich tanzkurs fürMädchen,können sie bitte mir helfen,
und sagen mir wo tanzkurs auch für junge gibt?danke

Re: Raum LInz Street Dance und Hip Hop
Autor: david luger (188.23.121.---)
Datum: 11. Januar 2015 21:01

Hey Leute, bin 21 jahre, tanze gerne, will da jedoch auch mal nen kurs machen im bereich hiphop! Also ich such genau jetzt Jänner 2015 einen kurs, weil ich nur mehr 3-4 Monate in Linz bin. Hiphop oder irgendwas anderes, was halt mit "Footwork" zu tun hat. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?

Re: Raum LInz Street Dance und Hip Hop
Autor: Any Roberts (193.186.59.---)
Datum: 30. Juli 2015 11:48

Hey,

das ist doch in Salzburg?

LG

Re: Raum LInz Street Dance und Hip Hop
Autor: SaliG (83.64.216.---)
Datum: 10. August 2015 08:30

Hey Leute wer gerne tanzen will kann zu mir und meinen Leuten vorbeischauen nach Linz Urfahr 4040 Güntherstraße 1 Facebook: Alessandro Sali G Salievski


Street Jazz dance/Kpop dance
Autor: Evie (165.225.72.---)
Datum: 20. Dezember 2016 13:54

Hallo Leute,

ich bin 33 Jahre alt, weiblich, ursprünglich aus Taiwan.
Ich habe in High School schon new Jazz(street Jazz) gelernt und immer wieder als Hobby getanzt.
Ich suche schon lange Tanzpartner zum Street Jazz bzw. Kpop Dance zusammen tanzen und Choreographie machen, leider in Linz Raum sehr wenig Leute das interessiert, oder die alte Unterschied immer zu groß ist.

Wenn jemand 20+ in Street Jazz/Kpop Dance interessiert ist, bitte mich kontaktieren!

danke
Evie

Re: Raum LInz Street Dance und Hip Hop
Autor: Gani (81.10.217.---)
Datum: 04. Januar 2017 17:43

Hey Leute,

Ich bin Ganesh und bin Student.
Ich bin 24J Alt und interessiere mich für hip hop und street dance.
Gibts noch möglichkeiten in Raum Linz.


mfG
Ganesh Jagtap

Re: Raum LInz Street Dance und Hip Hop
Autor: Eliška Nováková (91.119.53.---)
Datum: 12. Februar 2017 15:33



hallo, ich bin 12 jahre alt und ich habe interrese auf Street Dance und Hip Hop.

Gibt es noch möglich in Raum Linz??



Danke Eliška

Re: Raum LInz Street Dance und Hip Hop
Autor: Eliška Nováková (91.119.53.---)
Datum: 12. Februar 2017 15:36


hallo, ich bin 12 jahre alt und ich habe interrese auf Street Dance und Hip Hop.

Gibt es noch möglich in Raum Linz??



Danke Eliška


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at