Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzcrew Hip Hop/Streetdance in Moers/Duisburg
Autor: ChrisK (93.215.147.---)
Datum: 24. August 2012 20:39

Wollte mal fragen ob jemand eine Tanzcrew hat/angehört die in der Umgebung Moers/Duisburg ist?

Finde eine Crew besser als Tanzschulen smiling smiley

Zu mir, bin 18 Jahre tanze ca. 4 Jahre Standart/Latein und etwa 3/4 Jahr Hip Hop, wobei ich eher eine Crew für Hip Hop suche! smiling smiley Bin sehr gewillt den Sport weiterzumachen, da es für mich nichts besseres gibt!

Wenn ieine Crew noch Mitglieder sucht, bitte hier melden, oder per Handy 015788332805


Re: Tanzcrew Hip Hop/Streetdance in Moers/Duisburg
Autor: Pattii (188.109.235.---)
Datum: 14. September 2012 04:22

Hay, wie wärs mal mit einer eignen Crew gründen winking smiley

Also ich bin auch nicht unbedingt der große tanzschulen Fan und in ander crews einzusteigen ist auch nicht unbedingt einfach winking smiley

Also kurzer hand, wie wärs wenn wir eine gründen ?!

Zu mir,bin 20 Jahre alt, tanze gern, viel und leider allein ;D
Tanz erfahrung, naja mit 5-12 jahre hatte ich hip hop unterricht, das war dann lange Zeit aber dann wieder eingestaubt und vor einem Jahr fing ich wieder an..
jedoch bin ich nach Dusiburg gezogen und musste somit die Tanzschule verlassen.

meine Nummer 01631329510 smiling smiley

Bitte bitte melden ! smiling smiley

Lg, Patricia

Re: Tanzcrew Hip Hop/Streetdance in Moers/Duisburg
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 14. September 2012 15:46

Hallo an alle,

eine Tanzcrew suchen oder gründen, oder einen Sucheintrag erstellen usw. könnt ihr jetzt auf der neuen Site

[www.dancersandcrews.com]

Bitte gleich weitersagen ...

Re: Tanzcrew Hip Hop/Streetdance in Moers/Duisburg
Autor: ChrisK (93.215.142.---)
Datum: 14. September 2012 21:32

Wer hatte den vorhin angerufen? smiling smiley Erreiche nur Mailbox oder wie auch immer.

Warst du das Pattii? smiling smiley

Re: Tanzcrew Hip Hop/Streetdance in Moers/Duisburg
Autor: ChrisK (93.215.142.---)
Datum: 16. September 2012 17:03


Re: Tanzcrew Hip Hop/Streetdance in Moers/Duisburg
Autor: J.D. (84.62.128.---)
Datum: 12. Dezember 2012 20:09

Hey Chris,würd auch gern eine Crew gründen. Habe Tanzerfahrung im Videoclipdancing und Cheerleading und habe eine kurze Zeit Hip Hop getanzt,bin darin aber leider Anfängerin. Würd aber sehr gern professionell Hip Hop tanzen und suche Leute, die darin erfahren sind und einem was beibringen könnten smiling smiley Hätte auch noch ein paar Leute, die interessiert sind, wobei das auch Anfänger im Hip Hop sind smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at